Anna Knitalong 2017

Nimm Dir für den Samstag, den 16.09., mal lieber nichts vor und starte stattdessen mit uns den Anna-KNITALONG 2017! Unser Tuch -schnörkellos, schlicht, edel und wie gemacht für diese Herbstsaison – wartet nur darauf, von Dir gestrickt zu werden. Eigens für unsere Zeitschrift Anna hat es die Designerin Sandra Kirchner vom Blog meinefabelhaftewelt entworfen.

meinefabelhaftewelt

Anna Knitalong 2017„Klassiker für den Kleiderschrank“ – so charakterisiert Sandra Kirchner ihre Ideen. Erfrischend fröhlich teilt sie viele tolle Inspirationen mit Ihren Lesern. Auf unsere Frage hin, wie sie ihren Blog beschreiben würde, antwortete sie: „Stricken ist ein Hobby voller Leidenschaft und Liebe. Und genau das findet man auf meinem Blog. Schöne Muster, wirkungsvolle Farben, und alles steht unter dem Motto: Schön muss nicht schwierig sein.“ Neben dem eleganten, edlen Design, ist Ihr Blog auch für die hochwertigen Materialien bekannt.

Verlauf des Knitalongs

Vorbereitung: Alles was Du zum Mitstricken beim Knitalong benötigst – Anleitung sowie Wolle, kannst Du im Shop von meinefabelhaftewelt bestellen. Bei der Farbwahl musst Du Dich natürlich nicht an unsere Auswahl halten, sondern kannst jede x-beliebige Farbe wählen. Und dann ruck-zuck bestellen, damit alles bis zum 16.9. schon bereit liegt.

Anna Knitalong 2017

Start: Am 16.9. geht’s los. Also bitte in Deinen Terminplan eintragen! Rund 4 Wochen läuft der Knitalong, damit auch Vielbeschäftigte und Anfänger Spaß am Mitmachen haben. Wenn es doch mal etwas schwieriger wird, steht meinefabelhaftewelt Dir mit Rat und Tat bis zum Schluss zur Seite. Auch auf unserem Facebook-Kanal wirst Du über den Knitalong auf dem Laufenden gehalten. Fix und fertig ist das wunderschöne Tuch dann am 14.10.17. Wir sind schon gespannt, was Du zauberst!

Du bist im Handarbeitsfieber und suchst bis zum Start des  Anna-Knitalong noch ein anderes Projekt? In unserer Anna wirst Du immer fündig!