Ob für einen Tag am Schreibtisch, einen Spaziergang in der ersten Frühlingssonne oder den Brunch mit der Familie: mit unseren sieben Looks seid ihr die ganze Woche perfekt gestylt! Und der Clou: alle Looks entstehen aus nur sieben passgenau selbstgenähten Lieblingsteilen.

Perfekt durch die Woche mit nur sieben Kleidungsstücken? Ja, das klappt! Wir zeigen euch, wie ihr mit nur wenigen Teilen immer perfekt gestylt in den Tag starten könnt. Mit einer Jacke, zwei Hosen, einem Rock, einer lässigen Strickjacke, einer schicken Tunika und einem edlen Top kommt ihr trendig durch die Woche. Und das Beste ist: ihr könnt eure Lieblingsteile beliebig miteinander kombinieren.

Montag:

Der erste Tagespunkt: Teambesprechung. Das perfekte Outfit? Ein schöner Bleistiftrock, mit einem breiten Gummiband und einem raffinierten Zwei-Wege-Reißverschluss wirkt immer klassisch-elegant. Dazu eine Jacke aus Velourslederimitat, ein Basic-Oberteil und der Look ist perfekt.

 

Dienstag:

Voller Elan geht es an die Arbeit. Es soll schick, aber trotzdem bequem sein. Die Jacke vom Vortag passt perfekt zu einem Basic-Oberteil mit Rollkragen und einer schönen Skinny-Jeans mit perfekter Passform.

 

Mittwoch:

Zeit für einen Feierabendspaziergang mit der Lieblingskollegin. Mit einer schlichten Strickjacke mit tiefem Ärmelansatz, der Skinny-Jeans von Dienstag und einem schönen Top kann man den Spaziergang warm eingepackt starten.

 

Donnerstag:

Wenn man nach dem Büro noch zur After-Work-Party möchte, darf es auch mal etwas schicker werden. Das Tunika-Kleid kann mit ein paar Accessoires wie einem breiten Gürtel lässig oder schick gestylt werden und ist daher der ideale Begleiter für den Tag und den Abend.

 

Freitag:

Das Wochenende steht vor der Tür. Bequem, aber dennoch edel soll es sein. Der Rock vom Montag eignet sich, kombiniert mit einem schlichten Oberteil und der Strickjacke perfekt für den Wochenendspurt im Büro.

 

Samstag:

Vielleicht steht der Wocheneinkauf, oder ein schöner Nachmittag in der Stadt an? Eine schlichte Hose und die leichte Lieblingsjacke passen perfekt und sind so schön praktisch und bequem.

 

Sonntag:

Fix schick gemacht mit der Tunika von Mittwoch und einer dicken Strumpfhose seid ihr sofort bereit für einen Familienbrunch oder für einen Nachmittag Zuhause mit euren Liebsten.

 

Welches ist euer Lieblingslook?
Alle unsere IT-Pieces findet ihr in der aktuellen FashionStyle 01/19.

Fashion Style Nr. 1/2019