Backstage Sabrina Shooting

Nach erfolgreichem Fotoshooting auf den Kanarischen Inseln, steht nun schon die nächste Tour an.
Dieses Mal geht nicht das Fototeam auf Reisen, sondern die schönsten neuen Looks aus der aktuellen Sabrina – denn sie werden schon sehnsüchtig für die Modenschauen auf der CREATIVA in Dortmund erwartet!
Du kennst die große Kreativ-Messe in Dortmund, die CREATIVA? Hier kannst Du unsere Sabrina-Modelle live und in Farbe auf den Modenschauen begutachten. Und das ist nicht das einzige Highlight, das Dich an der Messe erwartet – es gibt jede Menge zu entdecken, rund um die Sabrina, rund ums Stricken, rund ums Handarbeiten und rund um alles, was kreativ ist.

Hast Du Lust, uns zu besuchen? Die Modenschauen der Sabrina finden täglich von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr auf der Aktionsbühne in der Halle 4 statt. Unseren Stand findest Du ebenfalls in Halle 4, wir haben die Standnummer F92 und freuen uns sehr auf Deinen Besuch und Dein Feedback zu unseren Modellen!

Einen ersten Einblick möchten wir Dir natürlich hier schon mal bieten:

Natural LooksStrick-Pullover aus der Zeitschrift Sabrina Nr. 4/2017

Spitzenmuster und Netzstrukturen geben den Ton an und lassen Luft an die Haut. Hauchzarte Farben in Muscheltönen erinnern an leichte Meeresbrisen und pudrigen Sand. Aktuelle Garne überzeugen mit irisierendem Schimmer und supersoftem Touch.

Farbkontraste in Grün und LilaSommer-Pullover aus der Zeitschrift Sabrina Nr. 4/2017

Ganz klar und frisch wie der Frühling, mit verführerischen Details wie Schnürungen oder Cut-Outs für spannende Ausschnitte und jeder Menge Muster – so kommen die angesagten Kontraste in  Grün und Lila perfekt in Szene. Ob einfarbig oder kombiniert, hier entscheidet wie immer allein, was gefällt. Lässig sind die Looks in allen Fällen.

Freiheit & Coolness

Die wilden Siebziger sind wieder da! Modern interpretiert mit luftigen Mustern, aktuellen Multicolorgarnen und coolen Revival-Elementen wie Off-Shoulder-Shirts, Trompeten-Ärmeln und Fransen. Ob Boho-Look oder Häkel-Style, hier kommen Kleid, Top, Shirt, Pulli oder Tuch, also, alles, was den Freizeit-Look noch schöner macht. Und weil das Thema so vielfältig ist, haben wir dieses Mal noch ein paar wundervoll moderne Kissenbezüge dazu gestrickt, die drinnen wie draußen Deine Wohnwelt bereichern.

Between the linesStrickjacke mit Kapuze aus der Zeitschrift Sabrina Nr. 4/2017

Lust auf Bewegung, frische Luft und Fitness? Hier findest Du die sportiven Maschen-Looks, die Dich perfekt dabei begleiten. Die neue Saison für Koralle, Blau und frische Blau- und Grautöne, griffige, kühle Baumwollgarne und sportliche Details wie Kapuze oder Zipper.

Diese und viele weitere Modelle aus der Zeitschrift Sabrina Nr.4/2017 zeigen wir bei der großen Creativa-Modenschau. Komm´ vorbei und schaue es Dir an!