Muttertag-Fensterdeko

Unsere Zeitschrift Anna feiert alle Mütter mit DER Mitmach-AKTION „Lass Herzen sprechen!“ : Liebe Mütter! Danke, dass Ihr uns verwöhnt, unsere Lieblingsspeisen kocht, Taxi-Fahrten übernehmt, einfach merkt, wenn es uns nicht gut geht und immer da seid, wenn wir es am Nötigsten haben. Deshalb nehmen wir uns jetzt für Euch Zeit! Jetzt wird genäht, gezeichnet und dekoriert.

„Lass Herzen sprechen!“ dachte sich Kreativ-Bloggerin Susanne von nahtlust.de und designte die wunderbaren Botschaften-Herzen zum Muttertag. Einfach zu nähen und schnell zu bestücken.

So werden die Herzen gemacht:

Die Herzen sind mit der Anleitung aus der neuen Anna Nr. 5/2018 schnell genäht. Dank des reichen Stoff-Sortiments von  C.Pauli sind zahlreiche und zauberhafte Stoffkombinationen möglich.

Super lassen sich die Herzen mit Handlettering-Labels kombinieren. Zur Kunst des Schönschreibens tummeln sich ja mittlerweile viele Bücher auf dem Markt, aus denen Du Dich inspirieren lassen kannst. Hier ein Testbeispiel für Dich:

Schriftzug Muttertag

Bei den Deko-Objekten ist Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt: Wir haben schon mal ein paar Sachen ausprobiert. Zum Beispiel die edle Fensterdeko, den Überraschungskranz und den Tassenschmuck. Was gefällt Dir am besten?

Varianten der Muttertags-Herzen

 

Mach mit und gewinn ein Stoffpaket von C.Pauli!

Jetzt lass Dein Herz sprechen! Ob mit Worten, die von Herzen kommen, oder tollen Gutscheinideen – Deine Kreativität ist gefragt. Mach mit und schreib uns in die Kommentare unter diesem Beitrag Deine Worte, die Du an deine Mutter verschenken willst. Lass andere daran teilhaben und inspiriere sie! Die drei besten Ideen gewinnen je ein Stoffpaket von C.Pauli. Gewinnerziehung ist am 25.4.18!

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Achtung: Da die Kommentarfunktion auf unserem Blog leider nicht von Spam verschont geblieben ist, werden die Kommentare von uns manuell frei geschaltet. Daher kann es eine Weile dauern, bis Dein Kommentar sichtbar ist.

Übrigens…

Unter nahtlust.de findest Du noch viele andere tolle Kreativideen wie etwa Papier-Filz-Blumen und -Blätter! Schau mal vorbei!