Anna-Wettbewerb 2018

Nachdem wir letztes Jahr unser 10-jähriges Jubiläum Anna-Wettbewerb gefeiert haben, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder am Start zu sein! Unter dem Motto „Wohlfühl-Hausschuhe für meine Familie“ können alle Kreativ- und Handarbeitsbegeisterten ihre eigenen Kreationen bis zum 30. September 2018 bei uns einreichen. Egal ob gestrickt oder gehäkelt, wir freuen uns über Dein selbstgestaltetes Modell!

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen! Eine Jury mit ausgewählten Handarbeitsexpertinnen bewertet jedes Modell fachkundig und kürt auch die Gewinner. Auf der Messe infa kreativ in Hannover können dann alle Modelle vom 13. bis 15. Oktober in einer Ausstellung bewundert werden. Die große Preisverleihung vom Anna-Wettbewerb findet am Sonntag, 14. Oktober auf der Bühne an der infa kreativ statt.

Anna-Wettbewerb 2018 Messe infa kreativ

Der Anna-Wettbewerb gilt mittlerweile als feste Größe im Handarbeitskreis. Umso mehr freuen wir uns auf alle selbstgestalteten und handgearbeiteten Kreationen! Stricke oder häkle Dein Handarbeitsprojekt – Hauptsache Dein Modell passt in unser diesjähriges Motto „Wohlfühl-Hausschuhe für meine Familie“. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Deine einzigartige Idee zählt!

Stricke oder häkle gemütliche Fußbekleidung für deine Liebsten, groß oder klein, bunt oder einfarbig, symmetrische oder extravagante Muster – alles ist erlaubt! Ob nun süße kleine Baby-Puschen, die tapsige Kinderfüße warmhalten, oder wärmende Hüttenschuhe für Tage, an denen man lieber die Füße bei einer heißen Tasse Tee hochlegen möchte – lass Deiner Kreativität freien Lauf!

 

Schicke uns Dein einzigartiges Handarbeitsprojekt und gewinne einen unserer tollen Preise! Der  Hauptpreis ist ein schönes Hotel-Wochenende im 4-Sterne Wohlfühl-Hotel Ortnerhof in Ruhpolding. Eine Auszeit für 2 Personen, inklusive Wellness-Massage – was will man mehr?! Weitere Informationen zum Hotel findest Du unter www.ortnerhof.de.

Anna-Wettbewerb 2018 Hotel Ortnerhof

Der zweite Preis ist ein Gutschein von buttinette im Wert von 200 Euro. Auf www.buttinette.de findet man alles, was das Handarbeitsherz höher schlagen lässt! Auch der dritte Preis lässt sich sehen: mit einem bunten Duo der Plan-Wolle von Woolly Hugs lassen sich aus dem passenden Buch Woolly Hugs-Karo-Muster kuschelige Accessoires stricken! Mit dazu gibt es auch noch ein Woolly Hugs-Jahresabo – die exklusive Zeitschrift mit tollen Ideen zu Strick- und Häkelmode von Erfolgsautorin Veronika Hug.

Anna-Wettbewerb 2018 Gutschein Buttinette
Anna-Wettbewerb 2018 Wooly-Hugs-Paket

Zusätzlich zu unseren tollen Preisen, werden alle Gewinnermodelle in der Zeitschrift Anna präsentiert. Die Gewinnermodelle des letztjährigen Wettbewerbs zum Motto „Meine wunderbare Landhausküche“ wurden professionell fotografiert und als Anleitung für die Anna-Leserinnen in der Anna-Ausgabe-Nr. 05/2018 und 06/2018 vorgestellt. Du willst mit Deinem Modell andere Leserinnen inspirieren? Dann mach mit und sei dabei beim diesjährigen Anna-Wettbewerb – wir freuen uns!

Anna-Wettbewerb 2018 Platzierung Modelle 2017 in Anna
Anna-Wettbewerb 2018 Platzierung 2017 Anna Sonderpreis

#annawettbewerb

Mach mit und teile Dein Kreativ-Projekt auf den sozialen Medien mit unserem Hashtag #annawettbewerb – wir teilen Dein Bild dann auch gerne auf unseren OZ-Social-Media-Kanälen. Falls Du noch nach Inspiration für Dein nächstes tolles Handarbeitsprojekt suchst, dann schau doch mal in die aktuelle Anna-Ausgabe rein.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Handarbeiten und Mitmachen!

Anna-Wettbewerb Anna-Ausgabe 09/2018