Um authentische Frühlingsstimmung und schönes, natürliches Licht für brillante Fotos zu bekommen, waren wir mit den aktuellen Stricktrends in Marokko. Perfekt, um den Strickmodellen in Gewürzfarben noch mehr Leben einzuhauchen, gibt es doch gerade in Marokko prächtige Gewürze, die auch zum Färben von Garnen und Stoffen Verwendung finden. Hier leuchten die Farben um die Wette, ein Hochgenuss fürs Auge, schöner kann man Strickmode kaum in Szene setzen.

Erste Einblicke in die aktuellen Trends:

gestricktes TwinsetBetter together – Twinsets haben das ganze Jahr über Saison, und im Frühling feiern sie Hochzeit! Klassisch als Top und Jacke und auch neu interpretiert, aber auf alle Fälle immer im Doppelpack, das macht Strickmode perfekt kombinierbar.

Strickpullover mit StreifenStricktrends ist Mode pur, und Streifen, Ringel und Co. sind preppy, wie könnten sie also bei unserer Strickmode fehlen? Modern interpretiert zeigen sich Strickpullover, -kleider und Strickjacken jung und trendy. Gefällt Dir der College-Stil? Oder die Farben Grün und Blau? Wir möchten ja nicht zu viel verraten, aber schau mal:

Strickpullover Military StyleSupermodern für Strickmode entdeckt: der aktuelle Military-Style, umgesetzt als Trendsetter mit rockiger Streetwear-Attitüde. Was möchtest Du gerne anziehen? Egal ob Lieblings-Jeans, Lieblings-Shirt, Lieblings-Kleid, Lieblings-Rock oder Lieblings-Boots – mit diesem Style kombinierst Du alles cool und trendy.

Stricktasche mit BadgesPatches & Badges – die neuen Begriffe für Applikationen – der aktuelle Hit, auch für Strickmode.
Suche Dir Deine Lieblingsmotive aus und gib Deinen Lieblingsmodellen Deine persönliche Note – individueller und kreativer geht nicht.

Strickpullover BeereUnd zurück zu den Gewürzfarben: erlebe die Magie der Farben! Leuchtende Zyklamtöne treffen exquisite Ajourmuster – und Du kannst aussuchen aus lässigen Strickpullovern, Strickjacken und auch duftigen Tüchern – womit möchtest Du Farbe in Deine Garderobe bringen?

Pullover - Mexiko-StilEin bisschen Exotik, fantasievolle Designs und starke Farben – kurz gefasst: Viva la Vida! Das ist Strickmode für starke Momente!

Künstlerisch wertvoll und modisch umgesetzt – wer kennt sie nicht, die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo? Ihr Leben, ihre Visionen, ihr Werk hat uns für diese ganz besonderen Modelle inspiriert – das sind farbenprächtige Details auf schwarzem Grund, liebevoll auch mal mit Häkelmaschen ausgestaltet. Diese Modelle sind mit ihrem künstlerischen Charakter garantiert zeitlos und für ewig ein Hingucker der besonderen Art!