Strickpullover rose

Cornwall, Südengland, steht für wärmende Wolle von urigen Schafen, steile Klippen und frische Brisen. Pittoreske Häuser und idyllische Dörfer sind die Location, um unsere brandaktuelle Herbststrickmode fotografisch in Szene zu setzen. Hier spürst Du den Herbst. Wir atmen die salzige Luft, hören die Brandung des Meeres und bewegen uns wie Seiltänzer auf schroffen Felsen. Einfach herrlich ursprünglich! Schöner kann Strickmode nicht sein. Und wir wären keine Stricktrends, wenn es uns nicht gelungen wäre, die ganz großen, aktuellen Modethemen in unseren Strickmodellen gekonnt umzusetzen: Die Farbe Ultraviolett, beispielsweise. Oder auch Powerfarben in Kombination mit Zopfmustern. Und nicht zuletzt das Trendmuster Karo, natürlich!
Entdecke die schönsten Strickideen für einen wundervollen Herbst.

Asymetrischer Pullover in rosaAbschied vom Spätsommer

Kuschelpulli zum Blumenrock? Longjacke zum luftigen Blütenkleid? Für den Übergang genau das Richtige! Wir lieben den Mix aus Modern und Vintage, der einen ganz eigenwilligen und wunderbaren Look ergibt. Hier kommen besonders schön die neuen Kuschelgarne in soften Pudertönen zum Einsatz.

 

Herbstzauber

Ausdrucksstarke Designs sind prägend für die neue Saison. Der Stilmix aus Mustern und grafischen Designs, aus weichen Garnkompositionen und fantasievollen Details ist prägend für die neue Saison. Toll inszeniert in wunderschönen Petrol- und Senftönen.

Ultraviolett gibt jetzt den Ton an

Dunkle Lila-Nuancen , aber auch Fuchsia- und Beerentöne machen eifrig Furore. Dabei sind vor allem die Garne entscheidend: Mohair- und Bouclé-Effekte sorgen für fließend-weiche Silhouetten.
Das ist Kuscheln auf höchstem Niveau!

Strickpullover lila mit Farbverlauf

Flechtwerk: so bunt wie das Leben!

Mal längs, mal quer, im opulenten Mustermix oder im großflächigen Rautenlook – neue Zöpfe sind angesagt! Pullis, Schals und Jacken werden hier zur Grundlage für plastische Strukturen.

Karos, Tartans & Co.

… sind in dieser Saison ein prägnantes Stilmittel für klassisch-schöne Allday-Maschen. Wohlfühlen lautet die Devise bei herbstlichem Schmuddelwetter. Und gut aussehen wollen wir dabei auch noch. Nichts leichter als das!

Tracht goes Fashion!

Der Berg ruft – und nicht nur der: Trachtenmode hat neben rustikaler Hüttenromantik und zünftiger Brotzeit noch einiges mehr zu bieten. Besonders beeindruckend ist die Finesse, mit der traditionelles bewahrt und ganz charmant mit modernem Lifestyle verbunden wird.

Stricktrends Nr. 3/2018So sieht sie aus, unsere aktuelle Herbstausgabe der Stricktrends.

Du kannst sie Dir bei Deinem Zeitschriftenhändler kaufen oder ganz easy hier bei uns im OZ-Shop bestellen.