Basteln mit Kindern Nr. 78

Seit fünfzehn Jahren gibt es nun schon unsere Zeitschrift Basteln mit Kindern. Und in dieser Zeit hat sie sich optisch ganz schön verändert. Zum Jubiläum haben wir dem Heft mal wieder ein frisches Aussehen verpasst. Und zwar nicht nur auf dem Cover – auch innen im Heft hat sich Einiges getan!

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert sich Basteln mit Kindern mit neuem Layout. Und neu dabei sind auch die süßen Tier-Illustrationen, die euch durch das Heft begleiten und Tipps geben.
Damit ihr euch noch besser zurechtfindet, haben wir an der Heftstruktur gefeilt und die Inhalte jetzt in Rubriken gegliedert. Immer dabei sind ab sofort die coolen Trends, die anderen Rubriken wechseln je nach Jahreszeit. In der aktuellen Ausgabe findet ihr zum Beispiel die Rubriken Ostern, Frühling, Muttertag und Coole Trends.
Für Eltern und Kinder gibt es noch mehr Service: Zu allen Modellen wird jetzt der Schwierigkeitsgrad angegeben. So könnt ihr ganz leicht entscheiden, ob das Modell eher für Vorschüler oder ältere Grundschüler geeignet ist.
Und damit ihr wisst, welche Materialien ihr für welches Modell braucht, zeigen wir im Inhaltsverzeichnis eine ‚Bastelkiste‘. Das meiste darin findet sich wahrscheinlich auch schon in eurer Bastelkiste zuhause. Dann kann ja gleich losgebastelt werden!

Und welche Themen findet ihr in der aktuellen Ausgabe? Zu Ostern gibt es zauberhafte Einhorneier (hach!), Hasen-Stempelbilder und gebackene Rüblihäschen. Außerdem könnt ihr zum Muttertag Tassen mit Herzen bemalen oder hübsche Karten besticken. In unserer Frühlingsrubrik zeigen wir euch, wie ihr ein tolles Tulpenbild malt und ganz einfach aus Papiertüten Handpuppen macht. Und in den coolen Trends lernt ihr, wie ihr ganz einfach Knete selbstmachen könnt.

Anlässlich des neuen „Kleides“ von Basteln mit Kindern haben wir uns für Euch ein besonderes Abo-Angebot ausgedacht. Wer bis zum 25.03.2019 abonniert, erhält zwei Ausgaben von Basteln mit Kindern und ein Bastelset gratis mit dazu. Jetzt zugreifen!

Basteln mit Kindern Abo-Angebot

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern und Nachbasteln! Die neue Basteln mit Kindern findet ihr ab dem 20.03.2019 beim Zeitschriftenhändler oder direkt zum Bestellen im OZ Shop.
Und wer sofort loslegen möchte, findet hier eine coole Anleitung für Glitzer-Slime.