Strickpullover mit Fledemausärmeln

Nadeln zücken und ran an die neuen Garnkollektionen mit den wunderbaren Wollmischungen in schönsten Herbstfarben! Wir begrüßen die ersten Anzeichen von Herbst mit begeistertem Nadelklappern. Raffinierte Muster haben wir für Dich entwickelt, die schon beim Stricken großen Spaß machen. Wie immer in der Sabrina findest Du 4 tolle Themen, in denen wir Dir die neue Vielfalt an Pullovern, Jacken, Mützen und Röcken vorstellen. Schöne Herbstmode mit anspruchsvollen Mustern, genau das Richtige für uns Strickaholics!

So toll ist Petrol!

Tiefes Grünblau, dazu wunderschöne Muster und kuschelweiche Garne – diese Modelle werden durch ihre geheimnisvolle Ausstrahlung zum Stadtgespräch und setzen neue Farbakzente in die bunte Herbstwelt.

Rosenholz

Pudrig-softe Töne erobern jetzt den Strickherbst. Ob verspielte Jäckchen in Kastenform oder voluminöse Pullis mit markanten Strukturen – hier gibt die schmeichelhafte Farbe Rosenholz den Ton an. Romantisch und weiblich sprechen diese Modelle direkt unser Herz an.

Gelber Strickpullover mit filigranem StrickmusterDer neue Mix

Wir kombinieren Gelb mit Violett zu lässigen Begleitern für einen Tag am Meer. Perfekte Pullover in verschiedenen Silhouetten haben wir mit tollen Mützen kombiniert – so lässt es sich wunderbar aushalten, draußen! Raffinierte Strickmuster sorgen dabei nochmal für einen Extra-Kick!

Allday-Maschen

Ein bisschen verspielt, sehr lässig und durchaus auch für Frauen jenseits der 25 zu tragen: Inspiriert von englischen Schuluniformen in der College-Look wie gemacht für den modischen Alltag. Und dazu noch unverschämt bequem!

Sabrina Nr. 9/2019Wir freuen uns auf den Strickherbst, und Du? Bist Du auch so begeistert von der Herbstmode mit anspruchsvollen Mustern?

Die aktuelle Ausgabe Sabrina 9/2019 kannst Du ganz bequem bei uns im OZ-Shop bestellen.

 

Habt Ihr eigentlich schon unsere Sabrina-Modelle bei Makerist entdeckt? So können wir Euch auch Modelle aus vergriffenen Ausgaben weiterhin zur Verfügung stellen. Schaut einfach mal vorbei!