Einhörner

Ob im Schaufenstern, auf Postkarten, Kalendern, Postern, Büchern oder Zeitschriften – man sieht sie überall: Einhörner haben die Welt erobert. Wir sind sicher: Auch Du hast heute schon eins  gesichtet! Die süßen Fabelwesen sind auf dem Vormarsch, und das in den schillerndsten Farben. Neonfarben oder glitzernd, bunt gemustert oder mit Farbverläufen: Da kann man sich manchmal gar nicht entscheiden, welche Farbvariante man für das eigene Bastelprojekt nehmen soll! Die ultimative Entscheidungshilfe haben wir für Euch!

Die Einhörner sind los!

Die aktuelle Ausgabe von Mein Deko- und Bastelspaß sorgt für magische Momente, und auch uns hat das Einhornfieber gepackt. Die Redaktion ist voll von Einhorn-Postkarten, Mini-Plüscheinhörnern und Einhorn-Kaffeetassen. Wir sind uns einig: Einhörner sind einfach fabelhaft. Doch worüber wir uns nicht einig werden ist die Frage, wie so ein Einhorn auszusehen hat. Manchmal können wir uns einfach nicht entscheiden, welche Farbkombi und welches Design das Schönste ist. Vielleicht sollte man sich einfach mal selbst überraschen und den Zufall entscheiden lassen. Dabei helfen Dir unsere zwei Auflistungen – Dein Geburtsmonat und Dein Geburtstag sagen Dir, wie Dein ganz eigenes kleines Einhorn aussieht:

Geburtsmonat:

Januar: Knallig Neonpink
Februar: Strahlend Zitronengelb
März: Rosa-Gelb-Blau-Gefleckt
April: Weiß wie der Schnee
Mai: Funkelnd in allen Regenbogenfarben
Juni: Pistazieneis-Grün
Juli: Glitzernd Lila
August: Rosa mit goldenen Punkten
September: Schwarz-weiß gestreift
Oktober: Blau wie der Frühlingshimmel
November: Leuchtend Türkis
Dezember: Glänzend perlmuttfarben

Erster Buchstabe des Vornamens:

A: Mit einem kleinen Regenbogentattoo
B: Mit schielendem Blick
C: Mit kleinen silbernen Flügeln
D: Mit Sternenstaub um die Augen
E: Mit langen Klimperwimpern
F: Mit einem rosa Bäuchlein
G: Mit flauschigem Fell
H: Mit einer goldgelockten Mähne
I: Mit einer dicken Hornbrille
J: Mit glitzernden Sommersprossen
K: Mit einem Herzchen auf der Stirn
L: Mit einem Diamant-Horn
M: Mit einem Krönchen
N: Mit einem regenbogenfarbenen Tutu
O: Mit einem goldenen Heiligenschein
P: Mit kleinen Balettschühchen
Q: Mit einem magischen Zauberstab
R: Mit einem unsichtbaren Sattel
S: Mit Keksspuren ums Maul
T: Mit einer glitzernden Sternenkette
U: Mit einer Mähne aus Gold
V: Mit einem Schweif aus Zucker
W: Mit violetten Schmetterlingsflügeln
X: Mit riesigen Glubschaugen
Y: Mit einer Punkfrisur
Z: Mit einer Blumenkrone

Und wie sieht Dein Einhorn aus? Probiere es einfach mal aus und lass Dich überraschen!

Mein Deko- und Bastelspass 26/2017Ob pink, gelb oder grün – wer seine ganz persönliche Einhornfantasie jetzt in die Tat umsetzen will, findet eine ausführliche Schritt-Für-Schritt Anleitung zum Gestalten eines süßen Einhornbegleiters in der aktuellen Ausgabe von Mein Deko- und Bastelspaß! Die Ausgabe findest bei Deinem Zeitschriftenhändler oder im OZ-Shop.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine einhornbegeisterte Redaktion