Bild: Ostereier aus der Zeitschrift Made in Paper

Kreativ mit Papier – das ist unsere Mission!

Wir lieben Papier, wir lieben Inspiration, wir lieben schöne Dinge, und am liebsten einfach selbstgemacht.
Made in Paper steht für einfache, zeitgemäße Kreativideen mit Papier und Karton. In den Rubriken Kränze, Wohnkultur, Geschenke, Partys, Grüßen & Verpacken erlebst Du internationale, neue Ideen, wie Du mit Papier faszinierend Schönes zaubern kannst. Die Anleitungen sind einfach beschrieben und mit Zwischenschritten hilfreich ergänzt, sodass sich auch ungeübte Papierfans bedenkenlos ans Werk machen können. Jede Rubrik wird mit kreativen Inspirationen rund um Papier und Karton aus aller Welt abgerundet.

Beitrag Kreativ mit Papier - Made in Paper 11 - Kranz

Auf in den bunten Papier-Frühling!

Die aktuellen Kränze:
Wir bekennen Farbe! Mit bunten Kränzen starten wir in der aktuellen Ausgabe in den Frühling. Hier flattern zarte Schmetterlinge mit Embossing-Pulver auf Pastellpapier, es gibt glitzernde Blüten in Bonbonfarben und einen Herzkranz, der sich auf ganz viele verschiedene Arten verwenden lässt.

Aktuelles zur Wohnkultur:
Ob gekauft oder selbstgemacht – jetzt ist es an der Zeit für einen neuen Look! Beitrag Kreativ mit Papier - Made in Paper Nr. 11 - RezeptbuchWohnaccessoires aus Papier setzen frische Akzente.

Aktuelle Geschenk-Ideen:
Wie wäre es mal mit einer spontanen Überraschung zwischendurch? Unsere Geschenkideen sind ruckzuck fertig!

Aktuelle Party-Dekorationen:
Der Frühling steht für Neuanfang und der darf gefeiert werden! Anlässe gibt es normalerweise ja mehr als genug. Steht eine Hochzeit bevor? Was ist mit Ostern? Wir finden ja, Ostereier haben ihren besonders tiefen Sinn, um sich immer wieder neu und kreativ dekorieren zu lassen – wer kann da schon widerstehen?

Kreativtrends 1/2017Aktuelle Ideen für Karten und Verpackungen:
Wir lieben selbst gestaltete Karten, Geschenktopper und hübsche Päckchen. Falten, Cutten, Kleben, Stempeln – hier kommt alles zum Einsatz, was schlichtes Papier schöner macht. Und natürlich kommen auch besondere Materialien zum Einsatz.

Die perfekte Ergänzung findest Du in der Zeitschrift Kreativtrends Ausgabe 1/2017 – schau mal, hier gibt es Ostereier aus dem neuen Trendmaterial Beton und noch mehr schöne Inspirationen, die auch wundervoll zu den papierenen Ideen in der Made in Paper passen.