Wer gedacht hat, Enten sind nur etwas für die Badewanne liegt sowas von falsch! Unser neues Amigurumi-Heft bietet Häkel-Enten in allen Formen und Farben. Und das ist noch nicht mal das Beste, denn so ein Entenleben ist alles andere als langweilig. In fröhlichen Comics werden die schönsten Entengeschichten erzählt.

Ach wie schön ist doch das Entenleben! Und viel abenteuerlicher als gedacht! In unserem neuen Amigurumi Vol. 10 zeigen wir euch mal die Geschichte hinter den Enten. Zum Beispiel das wundersame Abenteuer von Duckirelle der Meerjungente:

Was Passiert, wenn Captain Duck Sparrow auf Schatzsuche geht und den Schatz nicht findet? Kann Queen Duckybeth II. überhaupt Englisch? Und welche Gedanken macht sich die Engel-Ente Angelento, wenn sie über den Wolken schwebt? All das und noch viel mehr erfahrt Ihr im neuen Amigurumi Vol. 10. – Ente gut – alles gut

Zeitschrift: Amigurumi Vol.10 - Ente gut, alles gut

Eins ist klar, so lustig und unterhaltsam waren Enten noch nie!

Häkelt’s euch entenstark!

 

 

 

Eure Amigurumi-Redaktion