Das neue Buch von Sylvie Rasch ist seit Februar auf dem Markt! Und wir konnten extra für Euch, liebe Anna-Leser, ein Modell aus dem genialen 80 Seiten starken Buch „CraSy Mosaik Tücher häkeln“ ergattern. Eines unserer vielen Häkelhighlights in unsere aktuellen Ausgabe!

Und so sieht es aus! Eine echte Herausforderung. Total anziehend und zu vielem tragbar – ein echter Eyecatcher! Worauf wartest Du noch? Besorge Dir schnell die Anna Nr. 4!

Häkeltuch-Crasy-Mosaik

Häkeln ist absolut Trend. So viele Muster und neue Ideen tummeln sich derzeit im Netz und auf dem Markt. Das steckt an und jede neue Technik wird zum berauschenden Experiment. Vor allem Sylvie Rasch, Schöpferin der CraSyMosaik-Reihe, sprudelt nur so voller Ideen. Schon das erste Buch „CraSy Mosaik Dreieckstücher stricken“ war 2017 ein echter Renner.

OZ6514_Cover-Crasy Mosaik Tücher häkelnIm „CraSy Mosaik Tücher häkeln“ hat sie die spannende Technik nun ins Häkeln übersetzt. Nicht nur die raffinierten Tücher überzeugen, auch die Art der Anleitung. Sie ist innovativ und leicht verständlich. Stylische Farbkombinationen und außergewöhnliche Musterkreationen zum Relief-Mosaik machen jedes Tuch zum echten Highlight. Zum Gelingen tragen Step-by-Step-Lehrgänge zu den Techniken bei. Ein Trage-Guide im Buch zeigt dir, wie das gehäkeltes Schmuckstück am besten zur Geltung kommt.

Sylvie Rasch liebt Unikate. Da ist es nur konsequent, dass sie in ihren Büchern jedem Modell Raum für Individualität einräumt. Zu jedem Modell gibt es einen kleinen Abschnitt, in dem sie ihren Lesern Ideen für Varianten vorschlägt. Einfach genial!

Haben wir Deine Neugier geweckt?