Bild aus der Zeitschrift: Floristik-Ideen (LE007)

Träumt Ihr auch schon vom Frühling? Eine klitzekleine Durststrecke müssen wir noch überstehen, aber dann lässt er sich nicht mehr aufhalten – der Frühling mit seinen frischen Farben, Düften und wärmenden Sonnenstrahlen. Für alle, die schon jetzt den Winter satt haben und sich schon auf die kommende Saison einstimmen möchten, haben wir hier ein paar Tipps für tolle Zeitschriften im Januar.

Zeitschrift: NähStyle Nr. 66/2017Wer pünktlich zum Frühjahrsbeginn ein paar modische Kleidungsstücke parat haben möchte und gern selbst näht, findet in der Zeitschrift NähStyle eine Auswahl schöner Modelle in angenehmen, hochwertigen Stoffen. Die modischen, passgenauen Schnitte sind das beste Rezept, um schick und bequem angezogen zu sein. Die Zeitschrift bietet Schnitte für vielseitige Kleider, einen lässigen Pulli, Blusen und Shirts von schlicht bis extravagant, sportliche Hoody-Shirts, eine lässige Kapuzenjacke, eine Hose mit einer auffälligen Reißverschluss-Lösung oder einen taillierten Blazer. Alles zum selbst Nähen mit den Schnittmustern auf beigefügtem Bogen. Die Original-Stoffe können bestellt werden. Die Zeitschrift erscheint am 3. Januar 2018.

 

Zeitschrift: Meine Nähmode plus Nr. 1/2018Den kurvenreicheren Mädels unter Euch legen wir die Zeitschrift Meine Nähmode plus ans Herz. Seit zehn Jahren fertigt Schnitt-Expertin Mia Führer zweimal jährlich die beliebten Schnittmuster für große Größen. Ob Kleider, Blusen, Hosen, Shirts oder Jacken, ob Sportliches, Elegantes oder Freizeitmode, näh Dir Deine perfekte Wohlfühlmode in großen Größen. Viele der Modelle kannst Du mit den Schnittmustern der Zeitschrift bis Größe 56 nähen, einige sogar bis Größe 60. Die Key-Items sind gesmokte Kleider und Blusen. Vom Jersykleid bis zum Plisseerock, vom Sweatshirt-Kleid bis zur Palazzo-Hose reicht die Auswahl. Auch diese Zeitschrift erscheint am 10. Januar 2018.

 

 

Zeitscchrift: 100 Tücher, Schals & Co. (S2526)Solange der Winter uns noch im Griff hat, ist auch noch Hoch-Zeit für Schals und Tücher. Sie bleiben die absoluten Mode-Favoriten. Sie halten nicht nur warm, sondern bereichern jedes Outfit. Und gerade auch in der Übergangszeit von Winter zum Frühling sind sie perfekt bei wechselhaften Temperaturen. Die Zeitschrift 100 Tücher, Schals & Co bietet eine riesige Auswahl an Schals und Tüchern zum Stricken und Häkeln für Frauen und Männer. Ganz schlicht, gemustert, farbenfroh oder uni – hier ist für jeden das optimale Accessoire dabei. Zu vielen Modelle findest Du gleich auch noch Anleitungen für passende Mützen, Hüte oder Taschen. Grundkurse in Häkeln und Stricken ermöglichen auch Handarbeits-Anfängern das Nacharbeiten. Ab 4. Januar ist diese Zeitschrift erhältlich.

 

 

Zeitschrift: Sandra Nr. 1/2018Frühlingsgefühle kommen auch bei der Strickmode von Sandra auf. Die Zeitschrift Sandra erscheint im neuen Look mit einem besonders ansprechenden Layout. Wunderbar tragbare und toll aussehende Pullover und Jacken werden zum Stricken vorgestellt. Zum Beispiel eine schlichte Longjacke in drei zarten Grautönen mit breiten Bündchen, ein Longpulli im Oversize-Look, ein anfängerleichtes Top, eine Tunika mit großem V-Ausschnitt im Ethnomuster oder ein schlichter Pulli mit Regenbogenfarben. Wunderschön sind die feminine Jacke mit Sternmuster oder das Schultertuch mit tollem Ajourmuster. Ein Artikel beschreibt, wie jeder sein perfektes Strickstück findet. Die Frühlingsausgabe von Sandra ist ab 17. Januar erhältlich.

 

Zeitschrift: Floristik-Ideen (LE007)Der Frühling macht auch immer Lust auf floristische Dekorationen. Tulpen, Primeln, Narzissen und Bellis sorgen mit ihren frischen Farben für gute Laune. Viele wunderschöne Dekoideeen, Anleitungen für tolle Gestecke und Inspirationen für floristische Arrangements zeigt das Sonderheft von Lena Wohnen Floristik-Ideen. Einen ersten Ausblick auf Ostern gibt die Zeitschrift auch mit tollen Ideen um Hase, Eier und Co.

 

Nicht immer findet man alle Zeitschriften an jedem Kiosk. All diese Zeitschriften kannst Du natürlich auch bei uns im OZ Shop bestellen.