In sommerfrischem Blau kommt sie daher, mit zwei supersüßen Bade-Püppchen auf dem Cover: Die neue Mollie Makes #36. Doch nicht nur das Cover strahlt mit sommerlicher frische auch der Inhalt kann sich sehen lassen!


Mollie Makes Nr. 36Das ist jetzt Neu:

Wir haben die Mollie Makes für euch noch übersichtlicher gestaltet! Die Heftthemen sind nun in „Inspiring“, „Living“ und „Loving“ unterteilt. Ganz neu in der deutschen Mollie Makes ist dabei das Living – Segment. Hier findet ihr coole Interior-Trends, Homestorys und trendige DIY-Ideen um euer Zuhause noch schöner zu gestalten.
Außerdem haben wir ab der Mollie Makes #36 nun 16 Seiten mehr Kreativität zum gleichen Preis für euch! Das macht nicht nur Platz für mehr DIY-Ideen sondern auch für die 8 Motivpapiere, die wir nun wieder mit im Gepäck haben.

In dieser Ausgabe:

In der Mollie #36 dreht sich alles um Sommer, Sonne und Farben, die einfach gute Laune machen. So wie auch unsere Coverstars, die niedlichen Badenixen, die gleich Lust auf Schwimmbad machen. Die Motivpapiere mit Zitronen-, Orangen-, oder Melonenmuster laden zum Aufhängen, Ausschneiden und Basteln ein.

Motivpapier Wassermelone
Motivpapier Orange
Motivpapier Limonade
Motivpapier Lemon

BonbonBalloonsRegenbogen-NackenkissenInspiring Trend: Regenbogen

Unser Heft-Trend ist natürlich der Regenbogen! Wir haben die coolsten Produkte in Regenbogenfarben, coole DIYs wie ein gesticktes Regenbogen-Patch oder ein Nackenkissen in Form eines Regenbogens. Auch die Story von Rebecca Thomas (Luftballon-Designerin bei @bonbonballoons) strahlt nur so in den schillerndsten Farben des Regenboges.

Alpaka gesticktStrandtasche mit AlpakaMaki Makes: Alpakatasche

Unsere liebe Chefredakteurin Maki hat in Kooperation mit Rico ein zuckersüßes (und anfängertaugliches!) Alpaka designt. Es kann im Stickrahmen für sich allein stehen, oder eine coole wasser- und schmutzabweisende Badetasche aus Wachstuch schmücken.

Living: Grüner Skandi-Schick

Lasst euch von unserer Homestory in Alice Collyers modernem Skandi-Wunderland verzaubern und inspirieren! Auch Tipps und Tricks zum Nachstylen des coolen Interior-Looks haben wir dabei und zeigen die coolsten Ideen für florale Mitbewohner.

Alice Collyer Wohnzimmer

Loving: DIYs zum Verlieben

In die Tapestry-Sonnenbrillenhülle haben wir uns sofort verliebt! Das kleine Zitronenmuster macht sie so sommerlich frisch! Außerdem gibt es einen Taschenanhänger mit Aloah- Effekt und eine Pinata in Eisform für die nächste Gartenparty.

Pinata: Eis am Stiel
Sonnenbrille-Hülle
Taschenanhänger Aloha

Hüpft mit uns ins Kreative-Abenteuer und entdeckt noch mehr DIY-Themen in der Mollie #36.

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram für coole Aktionen, Verlosungen und natürlich noch mehr DIY-Inspiration!