Farbenfroher Strickpullover

Herbstzeit ist Strickzeit! Inspiriert von den Farbspielen in der Natur, trumpfen die aktuellen Garnkollektionen mit kräftigen Töne und wundervollen Kombinationen auf. Oder es geht ganz leise und pastellig zu, dafür mit flauschiger und zarter Haptik mit besonders großem, femininen Charme. In der neuen VERENA findest Du die passenden Formen, Schnitte und Silhouetten dazu. Mal markante, mal feine Muster machen unsere herbstlichen Strickmode Modelle zu Deinen Lieblingssachen. Wie immer bekommst Du rund ums Stricken jede Menge neue Informationen, Trends und Tipps, die das Strickerinnenherz höher schlagen lassen.

Muster-Trend: Wie gemalt

Die neuen Muster sind so schön und raffiniert gearbeitet wie kunstvolle Gemälde. Mit 3D-Effekten, Jacquard-Intarsien und inspirierenden Allover-Mustern.

Öko-Wolle: Eine kleine Landpartie

Mit Pullis, Strickjacken und Accessoires für Sie und Ihn. Rustikal und ideal für einen Ausflug aufs Land und in die Natur. Übrigens: diese Garne sind alle Bio, versprochen! Von Tieren, die auf Biohöfen artgerecht leben, mit Biofutter ernährt werden und nie mit Gentechnik in Berührung kommen. Unsere kleine, heile Wolle-Welt!

Kids-Fashion: Klassenfahrt

Oder erster Schultag. Oder für alles, was danach passiert. Hier zeigen wir Dir coole Pullis, Jacken, Hoodies und Schals für Jungs und Mädels, die gerade ins Leben starten.

Kinderstricktrends

Farb-Trend: Pastelltöne für die Übergangszeit

Mit Modellen in herrlichen Eiscreme-Farben, die uns soft umschmeicheln, wenn die Tage schon etwas kühler werden.

Fashion-Trend: Country & Western

Ein bisschen Romantik, ein bisschen Rock´n Roll, ein bisschen Folklore – hier findest Du lässige und angesagte Teile mit liebevollen Details wie Fransen, Schlaufen, Zöpfen und Quasten.

Die aktuelle VERENA Stricken mit der herbstlichen Strickmode kannst Du auch ganz einfach und bequem bei uns im Shop bestellen.

Titelbild der Verena 09/004