Rosa Strickkleid

Die Tage werden wieder kürzer. Die Ärmel an Jacken und Pullis hingegen wieder ein bisschen länger. Unsere Lieblingsgarne lieben wir nun wieder griffiger und flauschiger – alle Zeichen stehen auf Herbst! Eine interessante Jahreszeit für alle, die gerne stricken und häkeln. Es kommen neue Materialien auf den Markt und die Lust auf kuschelige Kleidung und Mode wächst und gedeiht. Wenn nicht jetzt zu den Nadeln greifen, wann dann? Worauf warten, wir haben hier für Dich edle Herbst-Styles aus hochwertigen Garnen entwickelt. Und natürlich kommen auch dieses Mal die lieben Kleinen nicht zu kurz – schau einfach selbst und begleite uns auf einer kleinen Rundreise durch die Ausgabe!

Déjà vu!

bunte StrickjackeInternationale Design-Klassiker inspirieren mit Strickideen von gestern bis heute. In dieser Modellreihe stehen ganz große Namen Pate wie zum Beispiel Missoni, Hermès, Burberry, Yves Saint Laurent, Chanel, Iris von Arnim und auch Desigual. Sie bringen Dir den Laufsteg auf die Nadeln!

blaue Strick-Couture

Lieblingsteile

Edle Garne und Muster, die uns immer bleiben werden. Fein, edel, klassisch – mit diesen Allroundern kannst Du einfach alles machen und fantastisch kombinieren! In diese Kategorie fällt auch das rose-farbene Strickkleid ganz oben.

Strickpulli rose

Herbst-Styles

Maschen, die mit voluminösen Garnen wärmen und in Herbstfarben leuchten. Das ist der angesagte Country-Style für Deinen Mode-Herbst. Leger und trendy!

Strickpullover braun

Der Mix macht´s!

Hier wird mit unterschiedlichen Garnen für schöne Akzente gesorgt. Mal ganz offensichtlich mit romantischen Mustern, mal sehr harmonisch mit schönem Uni zu bunten Farbverläufen. Für jeden Typ gibt es hier den passenden Mix.

Kids

Maschenzauber mit ganz viel Fantasie und Liebe. Märchenhafte Motive für unsere kleinen Lieblinge. Kommt Ihr mit uns in den Märchenwald?

Cover Verena Nr. 4/2017Abgerundet werden unsere Verena-Modelle wie gewohnt mit vielen spannenden Infos und Reportagen rund um unser gemeinsames Lieblings-Hobby, das Stricken.

Neugierig geworden? Dann nichts wie los – hol sie Dir, unsere aktuelle VERENA Stricken Nr. 4/2017 und starte modisch im Herbst durch!