Just beat it! Bügelperlen
Buch: Just bead it! Trendige Ideen mit Bügelperlen

Bügelperlen sind nur etwas für Kinder? Ha, falsch gedacht! Bloggerin und Allroundtalent Laura Jasmin Lammel beweist mit Ihrem Buch Just Bead It! – Trendige Ideen mit Bügelperlen das Gegenteil. Bunt, fröhlich und frisch zeigt das Buch zauberhafte DIY Ideen mit ganz viel Charme.

Just Bead It – drei kleine Wörter und wir haben sofort einen tanzenden Michael Jackson im Ohr. Die Lust auf Kreativität und darauf, die Dinge auch mal nicht ganz so ernst zu nehmen, macht jedes Modell zu etwas Besonderem.  In jedem Modellnamen versteckt sich nämlich ein Lieblingslied und damit ganz viel Freude und Fantasie. So zaubert „Tutti-Frutti“ von Elvis beim Anblick der Fruchtscheiben-Glasabdeckungen sicher jedem ein Lächeln ins Gesicht und „Over The Rainbow“ bringt das Wolken-Mobile zum Tanzen.

Herzen, Sternen oder Autos? Fehlanzeige!

Unter den coolen DIY-Ideen mit Einhörnern, Regenbögen, Donuts, Mandalas oder grafischen Mustern findet garantiert jeder sein Lieblingsmodell. Dabei hat Laura vor allem auf Eines Acht gegeben: Anwendungsideen. Denn was nutzt das schönste Motiv, wenn es in einer Schublade verschwindet, weil man nicht weiß, was man damit anfangen soll? Wie wär es stattdessen mit einem Tic-Tac-Toe-Spiel, einer Uhr oder einer Schmuckdose? Auch Mamas und Papas dürfen endlich aufatmen, weil das Fenster nun nicht mehr von Herzen, Sternen oder Autos verdeckt wird.

Modell aus dem Buch Bead it

Die Bloggeraktion

Weil Bügelperlen schon lange nicht mehr nur etwas für Kinder sind, haben wir einen Aufruf an unsere Lieblingsblogger gestartet. Jeder von Ihnen hat ein kleines Just Bead It-Paket bekommen mit der Aufgabe, sich von Laura und ihrem Buch inspirieren zu lassen und die Bügelperlen mal wieder aus der Schublade zu holen. Jeden Tag vom 25.08 -10.09 wird ein DIY, eine Buchrezension oder eine Verlosung zum Thema veröffentlicht. Lasst Euch überraschen!

Laura - trytrytry.de
Rosy -lovedecorations.de
Hannah - fraeuleinselbstgemacht.de
Lisa - Meinfeenstaub.com
Vera - paulsvera.com
Jenni - www.kunecoco.de
Christina - christinaa.de
Nastja - YouTube.com/user/DIYeule
Maike - lilliundlotta.blogspot.de
Evi und Jule - craftyneighboursclub.com
Loana - miss-red-Fox.de
Filiz - filizity.com
Kati - katimakeit.de
Motte - mottesblog.blogspot.de
Lea - rosyandgrey.de
Yvonne - mohntage.com
Caro - modmoisell.com

Gewinne ein Just Bead It -Paket im Wert von 40€

Du bist kein Blogger und willst trotzdem unbedingt auch so ein Just Bead It- Paket? Wie gut, dass wir noch eines übrig haben und verlosen!

Was Du dafür tun musst? Kommentiere einfach diesen Bericht! Unter allen, die bis zum 27.08.2017 einen Kommentar schreiben, verlosen wir das Just Bead it- Paket.

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Achtung: Da die Kommentarfunktion auf unserem Blog leider nicht von Spam verschont geblieben ist, werden die Kommentare von uns manuell frei geschaltet. Daher kann es eine Weile dauern, bis Dein Kommentar sichtbar ist.

 

Viel Freude beim Probieren, Setzen und Bügeln!

Eure Redaktion

 

PS:

Wir freuen uns, wenn Ihr uns Eure selbstgemachten Bügelperlen-Kunstwerke unter dem Hashtag #cvlovesbügelperlen auf Facebook oder Instagram zeigt!