Anna Weihnachten

Nun ist es bald soweit und glanzvolle Lichter, betörende Gerüche und strahlende Kinderaugen läuten die schönste Zeit des Jahres ein. Draußen schneit es (Hoffentlich!) und drinnen ist es kuschelig warm. Jetzt ist auch Hochsaison für süße Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten und Überraschungen. Am Allerliebsten natürlich selbst gemacht! Was würde da besser passen, als ein kleiner Weihnachtself, der schnell gemacht ist und Groß und Klein entzückt? Und dann noch dieser Blick! Unwiderstehlich.

Und da Weihnachten ja das Fest des Gebens ist, haben wir uns überlegt, Euch die Anleitung für den kleinen Kerl einfach kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt sie als PDF HIER herunterladen.

Und wer nicht möchte, dass der Weihnachtself alleine bleibt, sollte einfach mal in die aktuelle Anna 12/2019 schauen. Hier haben sich noch viele weitere weihnachtliche Kerlchen versammelt, die am Weihnachtsbaum eine ganz besonders gute Figur machen. Ob Weihnachtsmänner, Rentiere und Lebkuchen-Kerlchen: Mit den Körpern aus Weihnachtskugeln sind sie nicht nur eine bezaubernde Upcycling-Idee, sondern einfach toll zum Verschenken. (Oder behalten, weil man sie nicht mehr hergeben möchte.) Unsere großartige Kreative Valeska Wombacher hat übrigens mit Baumwollgarn von Schachenmayr und buttinette gearbeitet. Ihr könnt natürlich auch andere Garnreste benutzen und euch bei der Farbwahl richtig austoben.

Was könnte einem gemütlichen Abend mit Nadel und Faden also jetzt noch im Wege stehen? Also ran an die Nadeln und los geht es. Lasst euch vom kleinen Weihnachtself und seinen Freunden genauso verzaubern wie wir!

Du kannst nicht genug von den kleinen Kerlchen bekommen? Dann schau schnell in die aktuelle ANNA 12/2019, seit 06.11. im Handel und OZ-Shop erhältlich! Hier findest du noch weitere süße Kugel-Kerlchen.

Anna 12/19

Wir wünschen euch ein zauberhaftes und unvergessliches Weihnachtsfest!

Alles Liebe

Wiebke vom ANNA-Team