Kaktus

100mal Inspirationen

MEIN KREATIV-ATELIER – Malen – Gestalten – Kreativ sein hat etwas zu feiern: Die 100. Ausgabe erscheint dieser Tage im Zeitschriftenhandel! Seit 2005 begeistert Mein Kreativ-Atelier seine Leserinnen und Leser mit den schönen Motiven zum Nachmalen, jeder Menge Mal-Knowhow und spannenden Kreativ-Tipps!

Mein Kreativ-Atelier ist mit seinen acht Ausgaben pro Jahr und den Sonderheften zu verschiedenen Themen heute das führende Magazin für Hobbykünstler. Jede Ausgabe ist prall gefüllt mit neuen Bildmotiven, spannenden Inspirationen im vielseitigen Journalteil und interessante Produkttipps. In Workshops und Ateliertipps zeigen Künstler neue Techniken und erklären detailliert, wie man bestimmte Effekte erzielen kann. Diese einzigartige Kombination lässt das Malerherz höher schlagen, findet man doch alles, was man braucht, in einer Zeitschrift!

DIY-Konzept trifft Kunst!

Mit seiner Kombination von machbaren und genau angeleiteten DIY-Malprojekten und viel Hintergrundinformation über Künstler, Inspiration und Malen im Allgemeinen trifft Mein Kreativ-Atelier genau den Zeitgeist: Immer mehr Menschen haben das Bedürfnis, etwas mit eigenen Händen zu gestalten und selbst künstlerisch tätig zu werden. Daraus können sie viel Kraft für den Alltag ziehen, aber auch im kreativen Tun entspannen.

Fjord Schritt 1
Schritt für Schritt zum fertigen Bild
Fjord Schritt 2
Fjord Ergebnis

Spannender Themenmix

Mein Kreativ-Atelier Nr. 100Die 100. Ausgabe wartet denn auch auf mit einem vielversprechenden Themenmix:

  • In der Rubrik „Kreativ vor Ort“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von Mein Kreativ-Atelier und lesen, wie eine Zeitschriftenausgabe entsteht.
  • Die Leiterin der Wiesbadener Artothek, Heidi Bastian, erzählt, was es mit Kunstwerken zum Leihen auf sich hat.
  • Mit der Künstlerin und Maltherapeutin Monika Reske gehen wir auf Malreise in die Toskana.
  • In der Kolumne erfahren wir von dem Maler Werner Maier, warum es ihm so viel Freude macht, seine Kunst in Workhops in Mein Kreativ-Atelier den Lesern zu vermitteln.
  • Und natürlich können wir ganz verschiedene wunderbare Motive nachmalen, von spielenden Delfinen über eine nordische Landschaft bis zu stylischen Kakteen. )

Seid also mit uns gespannt auf die besondere 100. Ausgabe und auf viele weitere schöne, überraschende und inspirierende Ausgaben von Mein Kreativ-Atelier!

 

Psssst….Jubiläums-Angebot

Marabu Artist Acryl 12er-SetFür die 100. Ausgabe gibt es ein besonderes Abo-Angebot! Wer im Zeitraum von 6. bis 16. Juli ein Jahres-Prämien-Abo abschließt erhält gleich mehrere Geschenke: Da sind zunächst die hochwertigen Eberhard-Faber-Buntstifte,  ein Buntstifte-Set mit 48 Stiften, die mit ihren weichen und intensiven Farbanstrich ideal zum Zeichnen sind.

Als zweites Geschenk gibt es das Marabu Artist Acryl Set mit 12 Farbtuben mit je 22ml Farbe im Wert von 16,95. Die hochwertige feine Künstler-Acrylfarbe der neuen Generation überzeugt mit Profiqualität. Die hochpigmentierten Farbtöne sind darüber hinaus perfekt mit dem wasserbasierenden Artist Spray Paint kombinierbar – Malen auf höchstem Niveau.

Außerdem erhalten alle Neu-Abonnenten dieses Zeitraums die Ausgabe 100 zusätzlich gratis. Das Jahres-Abo gilt erst ab der Ausgabe 101. Jetzt abonnieren!

 

Tipp: Eine Ausgabe von Mein Kreativ-Atelier verpasst? Auf www.shop.oz-verlag.de kann man bereits erschienene, noch vorrätige Ausgaben bestellen.