Milliblue's 15 2019

Neue Outfits? Super, da sind wir dabei! Und wie entstehen eigentlich die frischen, tollen Designs? In der neuen Ausgabe von Milliblu´s machst Du einen Rundgang durch die Ideenschmiede. Hier erblicken die vielen trendigen und innovativen Themen das Licht der Welt. Für die Herbstsaison reicht das Spektrum von Animalprint bis Blumenmuster. Wir nähen mit den Trendstoffen Bouclé, Lederimitat und Cord. In 5 Trendthemen findest Du alles, was Deine Herbstgarderobe noch braucht. Und rundherum gibt es wie immer viele Infos, Tipps und Tricks aus der Welt des Nähens.Hier sind unsere brandneuen Trendthemen:

Stay wild

Achtung: Tiger, Schlange & Co. haben gerade Deinen Kleiderschrank zu ihrem Revier erklärt! Widerstand gegen Animal Prints ist in dieser Saison absolut zwecklos. Gepaart mit erdigen Tönen und weichen Stoffqualitäten lassen Dich die angesagten Modeprints tierisch gut aussehen!

Tea Garden

Weniger ist mehr? Das sehen wir hier anders! Die zeitlosen Blautöne, unkomplizierte Schnitte und pflegeleichte Stoffe öffnen Dir beim täglichen Styling bereits morgens das Herz. Unser Motto: das sind unsere Lieblings-Allday-Looks!

Bordeaux Spice

Jetzt muss Farbe her! Der Alltag ist grau genug! Kräftige Rottöne und große, plakative, graphische Muster verleihen unserer Garderobe die perfekte Würze. So bringen wir die Herbstmode zum Strahlen – Rot heizt jetzt richtig ein!

Utopia

Auf die geliebten Blumenmuster verzichten, nur weil es draußen stürmt und regnet? Kommt für uns gar nicht in Frage! Opulent und ein wenig dramatisch sind die neuen Mauerblümchen – also, nur Mut beim Ausprobieren der fantastischen Stylingideen!

Golden Charms

Mit diesen Schmuckstücken gehen wir jetzt auf Tuchfühlung! Die glamourösen Scarf Prints zieren jetzt unsere Kleider und Blusen. Kombiniert mit zeitlosen Karos und Fischgratmustern ergibt sich ein Luxus-Look der besonderen Klasse. Einfach perfekt, um sich mal ganz schön in Schale zu werfen!

Für noch mehr Infos rund um Milliblu´s schau doch auch mal auf dem Blog vorbei https://www.milliblus.de/blog/

Die aktuelle Ausgabe ist auch bei uns im Shop erhältlich. Hier könnt Ihr in das ganze Heft blättern.

Milliblu's HE 015