Du liebst Mode? Und Sommer? Und du nähst sehr gerne selbst? Wunderbar! Dann kennst du bestimmt auch schon Milliblu´s – die perfekte Kombination aus aktuellen Stoffen, angesagten Mustern und Prints und topmodischen Schnitten. Und das besondere an Milliblu´s ist: hier bauen die Schnitte wie in einer Art Baukastensystem aufeinander auf. Entdecke die Vielfalt, die mit ein bisschen Fantasie unglaubliche Variationen inspiriert. So sieht die neue Sommermode aus. Und du kannst sie dir jetzt selber nähen!

Rüschen-Tops

Hier stecken gleich zwei Trends in einem Modell: Rüschen und Sommertop! Du kannst aus verschiedenen Varianten auswählen, welches dein persönliches Highlight werden soll. Und das Beste: wir zeigen dir, wie du jedes einfache, schlichte Top zu deinem neuen Lieblingstop mit Rüschen aufwerten kannst. Eine ausführliche Step-by-Step-Anleitung lotst dich einfach und direkt durch den Nähprozess.

No waste – natürlich mit Rüsche

Stoffreste waren gestern – heute lassen wir uns von unserer jüngsten Näh-Expertin Karlotta zeigen, wie man aus Stoffresten jeglicher Art ganz wundervoll kreative Haarrüschen zaubern kann. Die eignen sich auch super als Armschmuck, sind tolle, kleine Geschenke oder auch einfach nette Mitbringsel. Probier´s mal aus!

Kordeltasche à la Milliblu´s

Ein Outfit ohne Tasche kommt für uns natürlich nicht in Frage. Diesen Sommer geht´s bei uns rund – mit einer tollen Tasche in Shopperform. Wunderbar kreativ aus ganz viel Kordel mit etwas Fleiß selbstgemacht. Ob im Alltag, für den Strandausflug im Urlaub oder beim Shoppen in der City – sie kommt überall hin mit und macht garantiert eine gute Figur.

Natürlich findest du nicht nur zu dieser hammertollen Tasche die passenden Looks in der neuen Milliblu´s, sondern wie immer zeigen wir zu 5 ausgesuchten Stoffkollektionen topmodische Schnitte und brandneue Ideen. Ganz neu in dieser Milliblu´s: Sport Adventure! So bekommen Yoga und Fitness ein ganz neues Aussehen.

Die neue Ausgabe HE021 Milliblu´s ist jetzt bei deinem Zeitschriftenhändler oder online bei uns im Shop erhältlich.

Milliblu´s 2020