VE17002-Strickkleid-rot

Sommer, Sonne und viel Luft, um das ganz persönliche, individuelle Modebedürfnis erleben zu dürfen – so stellen wir ihn uns vor, den Modesommer 2017!
Genau so haben wir auch unsere aktuelle Ausgabe konzipiert. Hier sind sie, die zarten Maschendesigns, mit einem Hauch von Eleganz, edel, natürlich individuell und mit den neuesten Garnen, die der Markt zu bieten hat. Mit oder ohne Ärmel, schulterfrei, mit Drapierungen oder Cut-Outs – wir haben uns einmal mehr von den Mode-Ikonen auf internationalen Laufstegen inspirieren lassen.

Entdecke mit uns die Vielfalt für deinen ganz persönlichen Strick-Sommer, hier findest du die aktuellen Designs für Kleider, Jacken, Pullis, Ponchos, Tops, Röcke und Tücher – kurzum alles, was den Sommer herrlich duftig und luftig bekleidet. Zusätzlich stellen wir dir die neuen Garne vor, und du bekommst viele nützliche Tipps rund ums Stricken. In unserer Rubrik „Exklusiv“ stellen wir dir mit einem exklusiven Tuch dieses Mal die kreative Designerin Marisa Nöldeke von Maschenfein vor. Zu guter Letzt dürfen bei uns auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Was wäre in Sommer ohne fröhlich-bunte Kinderstrickmode? Und weil wir für die lieben Kleinen nicht nur praktische Jacken und Pullis stricken möchten, haben wir dieses Mal einen kuscheligen Schmetterling und sogar ein total trendiges, zauberhaftes Einhorn mit im Programm!

Und jetzt kannst du dir selbst ein Bild machen, hier sind die Themen und ein paar Impressionen aus der aktuellen Ausgabe:

Trendfarben

Viva la vida! – … denn der Sommer steht vor der Tür – mit diesen feurigen Maschenlooks

Jacquards

Nordisch frisch! – Entspannte Looks mit skandinavischer Lässigkeit

Drape-Design

Ganz schön raffiniert – … und immer wieder perfekt, immer wieder anders!

Ganztagstauglich

Spitze aussehen! Basics & Extras für den perfekten Auftritt

Kids

Wir lieben Farbe – kindgerechte gute Laune Modelle

Die Ausgabe Verena Nr. 2/2017 ist übrigens ab heute im Handel und natürlich in unserem OZ-Shop erhältlich. Somit kann der Modesommer 2017 beginnen!