Flauschige Mohair-Maschen

Je feiner die Faser, umso anschmiegsamer das Kleidungsstück. Vereint mit starken Mustern und verarbeitet in bequemen Schnitten entstehen so super weiche Lieblingsstücke aus Mohair für kühlere Spätsommerabende. Auch dieses Mal bietet Sabrina wieder Strickmode pur – in den schönsten Farben, mit raffinierten Mustern, modischen Schnitten und hochwertigen neuen Garnen. Was mag sich Dein Strickerinnen-Herz noch mehr wünschen?

Du bist jetzt ein bisschen neugierig geworden? Sehr gut! Und damit Du weißt, worauf Du dich freuen kannst, stellen wir hier wieder kurz die prägnanten Themen der neuen Sabrina vor:

Farbtrend Greenery

Denken wir an grün, haben wir sofort sehr positive Bilder vor Augen und ein harmonisches Gefühl im Bauch. Ab ins Grüne, alles im grünen Bereich… es gibt zahllose Sprüche, die durchweg positiv belegt sind und die Farbe Grün zig Mal sprachlich in den Alltag transportiert.
Wir dachten bei der Entwicklung und Umsetzung der neuen Modelle: grüner geht´s nicht! – schau selbst und entdecke dein Lieblings-Trend-Modell!

Strickfashion à la Coco

So cool ist elegant: Strickmode im Stil von Coco Chanel – harmonisch umgesetzt mit edlen Garnen und aparten Details. Wir bringen French-Chic mit stilvollem Design zu Dir auf die Stricknadel. Diese Jacken und Pullis können einerseits elegant und stylisch getragen werden, Du kannst sie aber auch ganz lässig zu Jeans anziehen. Gerade das Kleid ist in Kombi mit Denim ein echter Geheimtipp.

Zeitlos schön

Die wollen und brauchen wir alle: Ganzjahres-Looks zum Träumen. Harmonisch aufeinander abgestimmte Muschel- und Aquatöne aus aktuellen Garnen, die durch hohen Tragekomfort in allen Jahreszeiten überzeugen. Mit einem Hauch von Farbe kommen hier Muster und Strukturen auf die ganz sanfte Art zur Geltung. Nimm Dir Zeit für diese leisen Töne!

Mit Mohair auf Kuschelkurs

Feinster Mohairflausch entspannt Dich schon beim Stricken. Mit lockerem Volumen und in bequemen Oversize-Formen wärmen diese federleichten Lieblingsteile sanft und fluffig nicht nur die Seele. Gefühlvoller können superweiche Wohlfühlmaschen nicht sein.

Cover Sabrina Nr. 8/2017So konnten wir auch gar nicht anders, als dieses zauberhafte zarte Mohairflausch-Modell auf unser Cover zu nehmen.

Bist Du auch so verzaubert von dem Zusammenspiel von Flausch, Muster und Licht wie wir? Die neue Sabrina ist ab Mittwoch, den 05.07.2017 im OZ-Shop oder natürlich bei Deinem Kiosk erhältlich!