Nähmode aus der Zeitschrift Mein Style (NT024)

Holt Eure Nähmaschinen aus dem Schrank und näht Euch in Frühlingslaune! Wir haben im Februar zusätzlich zu unseren regelmäßig erscheinenden Nähzeitschriften Fashion Style und Nähtrends gleich fünf weitere Zeitschriften für Nähbegeisterte!

Zeitschrift: Meine Nähmode Jersey (NM045)Im Meine Nähmode Sonderheft „Jersey“ dreht sich alles um Euren Lieblings-Stoff. Jersey ist einfach super-angenehm zu tragen und man kann tolle Mode daraus nähen. Ihr findet in dieser Zeitschrift Schnittmuster unter anderem für ein weich fallendes, leicht ausgestelltes Raglan-Shirt, eine lässige Culotte, eine sportliche Rundhals-Jacke, ein schlichtes Top, eine Reversjacke mit Schößchen, ein Kapuzenkleid, Bleistiftrock oder ein lässiges Fledermaus-Shirt. Die meisten Schnitte sind in Größe 36 bis 42, viele auch bis 44, einzelne schon ab 34. Meine Nähmode „Jersey“ ist ab 8. Februar erhältlich. Hier könnt Ihr schon mal reinblättern.

 

 

Zeitschrift: Milliblu´s (NT024)Auf die neue Ausgabe von Milliblu´s warten viele von Euch sicher schon sehnsüchtig! Am 8. Februar wird hier die Milliblu´s Sommerkollektion vorgestellt. Etwas Viva Italia, ein bisschen blumige Leichtigkeit, ein Hauch von Dschungel, Gold und eine gute Prise Denim – so sehen die Zutaten für die kommende Mode-Saison bei Milliblu´s aus. Näht Euch modische Shirts und Blusen, Röcke und Kleider, kurze und lange Hosen, Jacken und Jumpsuits. Manche Modelle sind ganz schlicht und sportlich, andere mit raffinierten Details wie Raffungen, Rüschen oder Schleifen versehen. Vom Anfänger bis zur versierten Näherin finden alle ihre Lieblingsmodelle. Bei den Modellen steht jeweils dabei, ob sie leicht nachzunähen sind oder schwieriger. Alle Schnittmuster sind in den Größen S bis XL, 5 Shirts und ein Kleid auch bis XXL. Blick in die Zeitschrift

 

 

Zeitschrift: Mein Style (NT027)In My Style findet Ihr Frühlingsmode. Weich fließende Kleider, Röcke von kurz bis knöchellang, Shirts und Blusen von schlicht bis raffiniert, Hosen zum Reinschlüpfen, Jacke und Mantel. Vom Jogginganzug zum Relaxen bis zum ausgefallenen Cocktailkleid ist alles dabei, um den Frühling gebührend zu begrüßen. Und falls Du schon immer mal lernen wolltest, wie man Galonstreifen näht – das sind die modischen Seitenstreifen bei Hosen – das wird anhand einer Jogginghose im Detail erklärt. Mein Style ist ab 15. Februar im Handel. Blick in die Zeitschrift

 

 

 

Zeitschrift Kinderträume (SN043)Ab 22. Februar werden wieder Kinderträume wahr! Dann finden junge Mamis in der neuen Ausgabe des beliebten Kindersachen-Magazins fröhlich-bunte, bequeme und einfach superschöne Kindersachen zum selbst Nähen für Babys, Klein- und Schulkinder bis Größe 158. Ob Kleidung, Spielsachen oder Stofftiere, alle Modelle werden aus  den wundervollen Stoffen von Hemmers genäht. Blick in die Zeitschrift…

 

 

 

 

Sabrina Nähen Nr. 25/2018Ende Februar schließlich, am 28., erwartet Euch nochmal pure Frühlingslust für die Nähmaschine. Freut Euch mit Sabrina Nähen auf  großartige Nähideen fürs Zuhause, für den Garten und fürs Kind. Oster-Tischdeko, praktisches für den Garten oder eine tolle Picknickausrüstung mit Decke und Kühltasche sind dabei. Die Kleinen freuen sich über den Bauernhof-Spielteppich, Mädchen über den Glitzerrock und Jerseykleid.

 

Bei Eurem Zeitschriftenhändler ist Eure Wunschzeitschrift nicht vorhanden? All diese Zeitschriften kannst Du natürlich auch bei uns im OZ Shop bestellen.