Herbstmode

Die neue Herbstmode 2019 zum Stricken ist da! Die neue VERENA ist prall gefüllt mit allem, was unsere Herbstgefühle besonders kuschelig, romantisch und vor allem modisch macht. Von Modetrends über die neuesten Garn-Highlights bis hin zu selbstgestrickten Ideen für Weihnachten ist alles drin. Entdecke die Vielfalt an Pullovern, Jacken, Kleidern und Accessoires und suche Dir Dein nächstes Strickprojekt bei uns aus.

Farbtrend: In den Farben liegt die Kraft

Rot, Blau und Weiß: Drei starke, ausdrucksvolle Farben, die gestrickte Wunderwerke ergeben. Besonders, wenn man sie kreativ kombiniert und mit tollen, neuen Mustern strickt.

Tweed: Ist das eine herrliche Jahreszeit!

Mit Sonne ist es noch angenehm warm, ohne sie wird´s schon schnell frisch – es ist eindeutig: wir steuern in Richtung Herbst. Die Natur zeigt ihre kräftigsten Farben. Zeit für lange Spaziergänge, dampfenden Tee und gute Gespräche. Mit dabei: unser Lieblingsgarn Tweed – rustikal, naturverbunden und jetzt aktuell perfekt als Modetrend im Herbst 2019.

Retro-Trend: Im ganz großen Stil

Die 80er Jahre sind wieder da! Volumen war angesagt, breite Schultern total hipp und alles musste XXL sein. Der Trend ist wieder da. Und wir können sagen: Jetzt passt er so richtig! Legere, oversize und gleichzeitig feminin, das ist hier der Stil.

Geschenke: Bald ist Weihnachten!

Für viele mehr oder weniger überraschend stehen alle Jahre wieder die Feiertage vor der Tür. Für uns Strickerinnen ist das gar kein Thema. Wir überlegen uns jetzt ganz in Ruhe, was wir wem schenken möchten. Natürlich selbstgemacht. Und am besten gestrickt. Hier ist für jeden Geschmack ein passendes, selbstgestricktes Präsent mit dabei.

Schwarz & Weiß: Zwei, die sich gefunden haben

Streifen, Rauten, Ringel und Zacken: Mit diesen Strickmustern werden Schwarz und Weiß zu zauberhaften Klassikern. Unser Highlight ist das Set aus Pullover, Mütze und Loop mit raffiniertem Zackenmuster in Kombination mit feinen Streifen.

Diese wundervollen Strickthemen und spannende Infos rund um die Welt des Strickens findest Du in der aktuellen Ausgabe von VERENA

Du kannst sie Dir auch bei uns direkt im Shop bestellen und die neue Herbstmode selber stricken.

Verena 05/19