Jetzt erscheint bereits die zweite Ausgabe der VERENA Stricken, die seit diesem Jahr im neuen Look glänzt. Zu Beginn des Jahres haben wir Euch bereits davon berichtet, dass der neue Look vor allem durch das aufgeräumte Design, die schönen einheitlichen Typographien und das Zusammenspiel der warmen Farben brilliert. Mit der aktuellen Frühsommer-Ausgabe, die ab Mittwoch sowohl im OZ-Shop als auch im Handel zu kaufen ist, hat die Redaktion noch ein weiteres Element der Neugestaltung der VERENA umgesetzt: unsere Modelle sind nämlich von einem echten Star-Fotografen in Szene gesetzt worden – Ihr werdet aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen!

Für das neue Fotodesign konnten wir den niederländischen Star-Fotografen Bob Leinders gewinnen, der unter anderem auch schon für Elle, Cosmopolitan oder die Vogue gearbeitet hat. Die neuen stylischen Fotostrecken fügen sich dadurch schön in das elegante Gesamtlayout der neuen VERENA ein und unterstreichen dadurch nochmals, dass die vorgestellten Modelle von internationalen Designs und Trends inspiriert sind. Mit der Auswahl edler und manchmal auch extravaganter Locations trifft Bob Leinders genau den richtigen Ton, ohne dabei aber das eigentlich Wichtige aus dem Kamera-Auge zu verlieren: das Besondere an unseren Strickmodellen!

Mit der aktuellen Ausgabe, die uns bereits mit ausgefallener sowie eleganter Maschenmode auf den Frühsommer vorbereitet, ist die visuelle als auch redaktionelle Neugestaltung der VERENA Stricken umgesetzt worden. Da die Bildsprache der Zeitschrift vor allem auf Stories setzt, hat die Redaktion diesen Stil auch redaktionell berücksichtigt, z.B. findet Ihr in der aktuellen Ausgabe „Unser Verena Big Picture“. Hier bekommt Ihr die Möglichkeit, Eure selbstgestrickten Unikate vorzustellen und Eure ganz persönliche Geschichte dazu zu erzählen!

Jacquard trifft Orient

Tauchen Sie ein in die wunderschöne Welt der exotischen Farbmuster. Mit unseren Modelle aus Jacquard im Orient-Style kannst Du Dir diese besonders elegante und ausdrucksstarke Mode selbst stricken. Schön farblich abgestimmte Farbverlaufsgarne oder fantasievolle Intarsienmuster runden den eigenen Look nochmals das ganz besonders ab – als Komplett-Look oder Eyecatcher stehen sie für diesen ganz individuellen Ethno-Stil.

 

Hamptons Style

Du magst legere Looks mit Stil? Dann sind maritime Streifen-Details genau das Richtige für Dich. Ob lässig oder elegant, im Urlaub oder Alltag – sie sind immer zeitlos schön. Klassisch in Weiß mit Blau, mit luftigen Ajourmustern oder lässigen Rippen, und auch gehäkelt bringt dieser Look frischen Wind in Deine Sommeroutfits.

Dark Romance

Extravagant ist der Mix aus zarter Transparenz, Spitzen und Rüschen. Ein Look, der großartig den Grat zwischen sinnlich und mystisch meistert. Ganz klassisch in Schwarz und Grautönen – so kommen die stylischen Details am besten zur Geltung. Für Deinen großen Auftritt gibt hauchzarte Spitze gepaart mit Fake Fur ein hinreißendes Doppel. Überlange Ärmelrüschen flattern großzügig in lauen Sommernachtslüftchen. Etwas schlichter geht es bei dem schmalen Strickkleid mit eingestrickten Bordüren und Spitzenapplikationen zu, ist aber kein bisschen weniger feminin. Natürlich haben wir uns auch zwei schöne Modelle ausgedacht, die du zum Beispiel mit einer schönen Jeans kombinieren kannst – voilà, fertig ist dein alltaugstauglicher Dark Romance-Look! Lass dich überraschen!

 

Viva la vida

Wir feiern den Sommer! Denn das Leben ist schön, und am schönsten ist es doch, wenn wir mit unseren besten Freunden draußen im Grünen in die neue Partysaison starten. Die Basics zum Anziehen und Dekorieren findest Du dazu bei uns! Ob Picknickdecke, Strickjacken, Blumengirlande oder andere Deko-Ideen – hier ist garantiert alles selbstgemacht.

Kids Style

Nach der Schule, in den Ferien – Kinder haben immer was auf dem Plan stehen. Zu ihrem unkomplizierten Lebensmotto passt ein lässiger und bequemer Style. Ob Eis essen, shoppen oder mit Freunden treffen – diese Stricksachen machen alles mit. Und natürlich sind die Modelle aus strapazierfähigen Garnen gestrickt, die so einiges aushalten. So haben nicht nur die Kids Spaß an Strickmode!

 

Die aktuelle Frühsommer-Ausgabe ist ab morgen bei uns im OZ-Shop und ab 28. März im Einzelhandel erhältlich.

Wir sind schon gespannt, was Ihr von der aktuellen Ausgabe haltet und würden uns freuen, Eure Meinung dazu zu hören. Nachfolgend könnt Ihr zumindest digital schon mal einen Blick riskieren!