Pop-Art-Kunst mit Aussagekraft

Sitzt du auch gerade Zuhause, obwohl du dich heute eigentlich mit lieben Freunden treffen wolltest? Mir fällt schon jetzt, nach ein paar Tagen Isolation, die Decke auf den Kopf. Ich habe mich entschlossen, endlich wieder kreativ zu werden und mit Pop-Art-Kunst den miesen Corona-Tagen den Kampf anzusagen.

Let’s make today great!

Mein Kreativ-Atelier Nr. 113

Mein Kreativ-Atelier Nr. 113

Hierfür gibt es in der aktuellen Ausgabe Nr. 113 von Mein Kreativ-Atelier ein tolles Malprojekt: Eine junge Frau mit geballter Faust krempelt den Ärmel ihres Workshirts hoch, die Haare zusammengebunden unter einem gepunkteten Kopftuch, ein entschlossener Blick, der den Worten „„Let’s make today great!“ das nötige Gewicht verleiht. Dieses aus den USA stammende, weltbekannte Frauenmotiv der Popkultur hat der Künstler Thomas Böhler exklusiv für die LeserInnen von Mein Kreativ-Atelier in trendigen Farbtönen gestaltet und mit einem neuen motivierenden Spruch versehen. Natürlich zum Selbermalen mit Fotomalkurs step by step und Motivvorlage. So sagen wir den schlechten Nachrichten und einer traurigen Stimmung den Kampf an! Pop-Art-Kunst mit Aussagekraft!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe gerade sehr viel Energie und Potenzial frei und möchte ganz viel ausprobieren. Dieses Projekt nehme ich in Angriff: Lasst uns gemeinsam auch jetzt jeden Tag zu einem „großen“ Tag machen!

Mein Kreativ-Atelier ist ab sofort im Zeitschriftenhandel oder online erhältlich und hält noch sehr viel mehr spannende Themen für dich bereit.  So kannst du dich auch als Anfänger an ein cooles Kunstwerk wagen. Und wer schon etwas geübter ist, kann sich in der Rubrik „Meisterwerk“  umsehen und jedem zeigen, was er kann. Also, viel Spaß, bleib gesund und werde kreativ!