Sabrina Relaunch 08/2018 Cover

Mit der Ausgabe Sabrina 08 freuen wir uns, Euch unser erfolgreiches Strickjournal im neuen Look präsentieren zu dürfen!

Nach 30 erfolgreichen Jahren, wurde es nun an der Zeit, unserer Sabrina einen neuen Look zu verpassen! Bei der Neugestaltung haben wir es uns nicht nehmen lassen, auf das Talent des renommierten Creative Directors Werner Mink zurückzugreifen. Mit einem neuen Cover, verspieltem Innenteil und kreativen Fotostrecken ist unsere Sabrina nun emotionaler und trendiger geworden! Natürlich war auch Petra Bäck, die Chefredakteurin der Sabrina, von Anfang an dabei: „Mit der Neugestaltung möchten wir ein bisschen frischen Wind in die Handarbeitsszene bringen und durch den modernisierten Aufbau unserer Strick-Community zeigen: Wir sind am Puls der Zeit, wir beobachten den Markt sehr genau und wir reagieren auf Veränderungen. Stricken ist Life-Style und genau so muss er auch präsentiert werden“ (Zitat von Petra Bäck).

Genauso sehen wir das auch und hoffen, dass auch Euch die neugestaltete Sabrina gefällt! 🙂

Klare Linien für das Wesentliche

Wie auch schon für Verena hat Werner Mink wieder ein tolles Ergebnis gezaubert: Die Neugestaltung der Zeitschrift führt auch bei Sabrina zu klaren Linien und Strukturen. Das Cover ist mit einer neuen Schriftart nun viel besser strukturiert und rückt das Strickmodell nun noch mehr in den Fokus. Auch der Innenteil der Sabrina profitiert von einem modernen Schriftzug, der in verspielte Grafik-Elemente gepackt wurde. Durch die harmonische Farbkombination und den stilistischen Einsatz von Formen lassen sich die unterschiedlichen Themen und Fotostrecken nun besser erkennen und sorgen für mehr Spaß beim Blättern!

Sabrina Relaunch 08/2018 Doppelseite 02

Kreativ in Szene gesetzt

Mit dem Star-Fotografen Bob Leinders, der nicht nur bereits die neuen Bildstrecken für unser Strickjournal Verena abgelichtet hat, sondern auch schon Fotos für Elle und Vogue produziert hat, konnte OZ auch für die Neugestaltung der Sabrina einen echten Coup landen. Gekonnt setzt er nämlich die Modelle in Szene und betont in detaillierten Einzelaufnahmen nochmals die Besonderheiten der einzelnen Designs. Durch die kreative Gestaltung und Auswahl der Locations wirken die Models und die getragenen Modelle besonders verspielt und laden auch ein, selbst kreativ zu werden – egal, ob es nun das nachgestrickte Modell ist oder ein selbst kreiertes Strickteil! Mit dem Einsatz von trendigen Accessoires in den Fotostrecken könnte auch die ein oder andere Tasche bei der nächsten Shopping-Tour auf Deiner Must-Have-Liste landen  – lass Dich inspirieren! 🙂

Sabrina Relaunch 08/2018 Doppelseite 01

Seit über 30 Jahren ist Sabrina Strickjournal nun im Handel und mit seiner monatlichen Erscheinungsweise Europas größtes Strickjournal. Wir freuen uns, dass wir mit einer modernen und frisch-gestalteten Sabrina an den Erfolg anknüpfen können und sind jetzt schon gespannt, wie sie Euch gefällt. Und für alle, die es kaum erwarten können, gibt es hier schon mal unseren Blick ins Heft. Viel Spaß beim Durchblättern, Ausprobieren und Nachstricken!

Die neue Ausgabe ist ab heute im Einzelhandel und bei uns im OZ-Shop erhältlich. Schreibt uns doch in den Kommentaren, was ihr von der neuen Zeitschrift haltet – wir sind schon gespannt auf Eure Meinung!

Sabrina Nr. 8/2018