Strickkleid mit Blockstreifen

Wir lieben die Sonne! Und die Sonne liebt Farben – wir natürlich auch! Was für ein Glück, dass in dieser Strick-Saison so wunderschöne Farben angesagt sind, dass wir uns kaum entscheiden können. Mit welchem Modell, mit welcher Farbe sollen wir das nächste Projekt starten? Vielleicht mit etwas Leuchtendem aus der Palette Orange bis Melone? Oder lieber ein Modell in frischen Aquatönen? Oder ein Hauch von Romanik in zarten Pastells mit Flieder? Die Auswahl farbenfroher Strickmode ist so riesig wie schön!

Strickpullover in OrangeEin Hoch auf Orange

Jetzt wird´s fruchtig: Fantasievolle Muster von Mandarine bis Melone in der Symbolfarbe für Lebensfreude pur. Die edlen Sommergarne sind wie Streicheleinheiten für Deine Haut. Erlebe gute Laune gepaart mit Wohlgefühl und starte mit uns in die Sommer-Saison!

Strickpullover in grauSo lässig geht Business

Grau ist der klassische Alleskönner, ohne dabei langweilig zu sein. Hier bringen asymmetrische Schnitte, Cutouts und Wickeleffekte Abwechslung in die aparten Strickteile. Wir lieben diese spannende Optik!

Stricktop in hellgrünFresh Water

Klar, kühl, mit starken Kontrasten durch weiße Accessoires – so frisch starten Aquatönen in den Sommer. Du brauchst noch ein luftiges Kleid, leichtes Top oder luftige Pullis? Such Dir einfach Deinen Lieblings-Aquaton aus und strick Dir Dein Highlight-Sommeroutfit.

Ajour-StrickpulloverBelle de Jour

Bezaubernd schöne Farbharmonien, dazu filigrane Ajourmuster und feine Naturmaterialien wie Hanf, Leinen oder Seide – das ist sommerliche Strickmode mit einem Hauch Romantik.

 

Sabrina Nr. 5/2019Die aktuelle Ausgabe Sabrina 5/2019 mit jeder Menge farbenfroher Strickmode ist ab sofort im Zeitschriftenhandel oder bei uns im OZ-Shop erhältlich.