Meine Strick-Welt 005

Jeder liebt sie, diese kuscheligen, handgestrickten Socken. Doch noch immer trauen sich wenige zu, diese selber zu stricken. Ich selber gehörte auch dazu. Früher ließ ich mir dann von meiner Oma welche stricken. Wir waren beide glücklich damit. Ich hatte meine Wohlfühlsocken und sie immer ein Geschenk für mich. Als ich von dem addiCraSyTrio gehört und gelesen habe, musste ich das einfach ausprobieren. Ich war echt überrascht, wie einfach das doch geht. Heute stricke ich sogar auch mal für gute Freunde ein paar Socken.

 

Was ist das addiCraSyTrio?

Das addiCraSyTrio ist ein Set aus drei Nadeln, die jeweils einen flexiblen Mittelteil besitzen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Nadelspielen aus fünf starren Nadeln fällt es so auch Anfängern leichter, den Überblick zu behalten und das Stricken in Runden zu meistern.

In der neuen „meine Strick-Welt“ Sonderheft MW005 finden Sie die genaue Anleitung zum Grundkurs Socken stricken mit dem addiCraSyTrio sowie viele Ideen für Ihre Lieblingssocken.

Meine Strick-Welt 005

Die Ausgabe ist ab sofort beim Zeitschriftenhändler oder direkt bei uns im OZ-Shop erhältlich.