Kissen mit aufgemalter Feder

Absolut schick – die Federnkissen als Sofaschmuck. Das dachte sich auch unsere Kreative Regina Schlegel. Nachdem die Modelle für den Lehrgang der Anna Nr. 2 fertiggestellt waren, hat sie ganz persönlich für sich – sozusagen als Belohnung – noch einmal die Kissen gemalt und bestickt. Und zwar in Ihren Lieblingsfarbtönen.

Softe Farbvariante Federnkissen

Hier die Materialien zum Nacharbeiten:

  • Fertige Kissenhüllen in Grau
  • Marabu Textil Painter in Schwarz
  • Marabu Textil in Flieder und Weiß
  • Marabu Textil plus in Violett
  • einen feinen Pinsel
  • Anchor Sticktwist von MEZ in Weiß, Lila, Flieder, Flieder dkl. und Fuchsia.

Die Anleitung und den ausführlichen Lehrgang gibt es in der ANNA Nr. 2. Dort lassen sich alle Arbeitsschritte Stück für Stück in Ruhe nachvollziehen.