Kleiderzeit

Jede von uns hat es und wir alle freuen uns auf die Zeit, wenn wir es wieder aus dem Schrank holen dürfen. Wenn draußen die Temperaturen in die Höhe steigen, wird es Zeit für unser Lieblingskleid. Denn Sommerzeit bedeutet Kleiderzeit!

Modell des MonatsOb kurz oder lang – bunt oder uni, einfach eine passende Tasche, ein bisschen Schmuck und schon ist das Styling perfekt. Das lieben wir an Kleidern: schnell und einfach ist „frau“ für jeden Anlass gekleidet und luftiger als in einer Hose obendrein.

In unserer Nähtrends 5/19 dreht sich beim „Modell des Monats“ alles um unser Lieblingsteil des Sommers. Ein einfacher Kleider-Schnitt, der durch die unterschiedliche Stoffauswahl für jeden Anlass passt.

Doch nicht nur mit dem „Modell des Monats“ stellen wir uns auf den Sommer ein, wir haben für euch auch  die angesagtesten Mini-Modelle zusammengestellt. Ob Rock oder Shorts: Mit diesen Modellen zeigt ihr, wie lang eure Beine wirklich sind! Mit den passenden Blusen in leichten Stoffen und weiten Schnitten könnt ihr den Temperaturen jenseits der 25° trotzen.

Natürlich darf auch die ultimative Basic-Farbe des Sommers nicht fehlen. Elegante weiße Sommerlooks – diese Modelle sind nicht nur ideal zum Kombinieren, sondern auch ganz einfach nachzuarbeiten. Kombiniert mit Accessoires in frischen Farben ist ‚“frau“ der Sommer pur.

Für stärkere Frauen gibt es locker leichte, Figur umspielende Sommerkleider in ganz unterschiedlichen Modellen. Super-elegant, schmeichelhaft und super bequem!

Nähtrends Nr. 5/2019Entdeckt eure ultimativen Begleiter für den Sommerurlaub in der neuen Nähtrends 05/19! Bei Deinem Zeitschriftenhändler erhältlich oder ganz einfach direkt bei uns im Shop bestellen.

Die Frage, welche Kleider unsere neuen Lieblingsmodelle werden ist somit geklärt. Nun müssen wir uns nur noch um unsere Beine kümmern und schon kann die Kleiderzeit starten 😉