Header_Strickstyles für den Herbst Easy Stricken 17003

Es ist Zeit, die Nadeln zu schwingen! Schließlich kannst Du Dich jetzt langsam darauf vorbereiten, dass die Tage etwas kürzer werden: Der perfekte Zeitpunkt also für Dich Deine ganz eigenen Strickstyles für den Herbst zu gestalten. Wir haben extra für Dich nach den schönsten Farben der Saison gesucht – und gefunden: Darf ich vorstellen? Zuckerwatten-Rosa, Lapislazuli-Blau und fulminantes Kirschrot – zum Abtauchen und Verlieben!

Im Cut-Out-Look

Im Cut-Out-Look

Einhorn-Kuscheltier gestrickt

Einhorn-Kuscheltier gestrickt

Hier ist alles drin, was jetzt in Sachen Stricken Spaß macht! Die dritte Ausgabe von easy stricken widmet sich zum Beispiel einem regenbogenbunten Einhorn-Triple: Als Kuscheltier, Stiftemäppchen (das perfektes Geschenk für kleine Schulstarter!) und stilisierter Pulli mit Wohlfühlfaktor. Streichelweich und den entscheidenden Hauch sexy – von wegen kalte Schulter!

easy abhängen: easy stricken

Faultier-Schlüsselanhänger

Faultier-Schlüsselanhänger

Kennst Du schon das neue Trendtier? So gemütlich wie die süßen Faultiere möchten wir doch alle mal durchs Leben baumeln, oder? Dein neues Mini-Exemplar kommt als Schlüsselanhänger daher und erinnert Dich inmitten Deines stressigen Alltags daran, auch mal alle Viere von Dir zu strecken! Mit uns kannst Du Dich ja auch beim Stricken zurücklehnen: Dank übersichtlicher Step-by-Step-Anleitungen und Strick-Know-how zum Nachlesen. Auch wieder dabei sind natürlich WoW-News (world of wool, nix warcraft). Wir stellen Dir aktuelle Garne und eine umweltfreundliche Innovation vom Garnspezialisten Katia vor und haben uns für Dich wie immer auch im Netz und am Kiosk nach spannenden Projekten umgeschaut. Obendrauf gibt es ein kleines, sehr nützliches Geschenk kostenlos dazu: Das praktische Nadelmaß von Prym!

Du magst einfach mal Blau machen?

Redaktionsliebling Poncho

Redaktionsliebling Poncho

Unser Kuscheltipp: Der weiche, farbintensive Poncho kann alles! Er umschmeichelt sanft Deine Kurven, streichelt Deine Haut und strahlt in magischer, nahezu royaler Farbe.
Aber wir wollen Dich nun nicht mehr länger auf die Folter spannen – klick Dich rein in den OZ-Shop und entdecke die Strickstyles für den Herbst. Oder klick dich durch unseren Blog. Wir freuen uns auf Dich!

Strickstyles für den Herbst