Strickkleid

Endlich wieder Sommer! Sonnige Tage, Urlaubsfeeling, die Seele baumeln lassen – wie haben wir uns im Winter drauf gefreut, und jetzt ist es soweit! Pack die Stricknadeln aus und ran an die leichten, sommerlichen Garnqualitäten. Mit unseren neuesten Stricklooks und individuellen Designs gibt es für echte Strick-Fans kein Halten mehr. Die Frage ist nur, mit welchem dieser bezaubernden Modelle fängst Du an?

 

Das Fotoshooting für unsere aktuelle Sommer-Stricktrends fand in der traumhaften Kulisse der Malediven statt. Lust auf ein paar Impressionen zur Einstimmung auf Deinen nächsten Urlaub?

 

Der Sommer in mir

Farbverläufe und Degradé-Effekte, coole Lochstrukturen und ausgefallene Schnittformen – so vielseitig und fantasievoll lässt sich Living Coral, die Trendfarbe dieser Saison, interpretieren. Wir freuen uns auf viele sonnige Tage!

Soft Feeling

Weiche Garne, sanfte Farben, einfache Muster und bequeme Silhouetten – so schaffst Du Dir mit Strick Deine eigene Ruhezone und kannst einfach mal die Seele baumeln lassen. Just relax!

 

 

Beach Club

Wir verbringen einen Tag am Strand mit leichten Sommerlooks, die von Sonne und Meer inspiriert sind. Die passenden Strick- und Häkeloutfits dürfen da natürlich nicht fehlen. Strandnixen-Feeling pur!

 

Cooler Style

Die Strickmode überrascht immer wieder mit spannenden Looks. Neu in diesem Sommer sind zarte Flieder- und Hibiskustöne, die mit fruchtigem Kiwi kombiniert werden. Ein neuer Farbmix für innovative Looks!

Black & White

Moderne Klassik mit jeder Menge Transparenz – schwarz-weiße Outfits präsentieren raffinierten Details. Dieser Look schafft Kontraste und steht jeder Frau.

Tribal Art

Kunst und Kultur indigener Völker hat uns immer schon fasziniert. In warmen Gewürztönen und aus natürlichen Fasern wie Seide, Leinen oder Hanf sind diese coolen Maschenoutfits ein absolutes Muss für jede Strick-Fashionista. Wir lieben diesen Hauch von luxuriösem Hippie-Flair!

Warme Gewürztöne vermitteln luxuriöses Hippie-Flair – Maschen mit exotischer Note

 

Wir stellen vor

Sie strickt und häkelt, sie fotografiert, ist im Bereich Social Media höchst erfolgreich und kennt sich im Musical-Metier bestens aus. Jetzt ist sie ganz neu auch als Buchautorin zu erleben. Wir haben mit ihr gesprochen – dem Multitalent Susi Strickliesel!

Und noch ein Tipp von uns: besuch Susi doch mal auf ihrer Homepage www.susistrickliesel.de oder folge ihr auf Instagram unter @susistrickliesel

Die aktuelle Sommer-Stricktrends ist im Zeitschriftenhandel oder bei uns im Shop erhältlich.

Stricktrends Nr. 2/2019