Tillisy Sommer-Lounge

Hej-hej, jetzt wird´s lagom: die neue Stoffkollektion von Tillisy ist da! Ein nordischer Flair weht durch die Nähstube. Monika Peter und Claire Massieu von louloute.de haben wunderbare Modelle in modernem Design entwickelt. Und wir haben für Dich die Zeitschrift dazu! Entdecke die neuen Nähideen für fröhliche Feste – angeführt zum Beispiel von Midsommar oder eine schnuckelige Hochzeit. Natürlich dürfen Kissen und Decken für die Wohlfühlzeit auf Balkon und Terrasse nicht fehlen, sowie heimelige Lieblingsstücke zum Relaxen und Wohnen.

Wir feiern Midsommar

Was brauchst Du dazu? Genau, eine wunderhübsche Tischdeko in sommerlichen Farben mit praktischen Behältnissen in verschiedensten Größen. Stimmung zaubern eine fröhliche Wimpelkette und zuckersüße Tortenfähnchen. Ob Tischset oder Serviette – unser Wendemodell sieht egal wie immer toll aus. Du musst nur aufpassen, dass Du von allem genug Stückzahl nähst, denn, wer möchte bei so einer Feier nicht mit dabei sein?

Feiern mit Tillisy

Tillisy KorbUtomhus – draußen zuhause

Jetzt wird gechillt! Mit großem Loungekissen, kleinen Kuschelkissen, einer gemütlichen Picknickdecke und praktischen Utensilos für feine Leckereien oder andere, nette Kleinigkeiten. Robuste Stoffe machen es leicht, die liebevoll selbst genähten Sachen mit nach draußen zu nehmen. Und dafür sind sie konzipiert. Hast Du Dir schon mal ein Paletten-Sofa für Deinen Balkon oder Deine Terrasse selbst gebaut? Wir haben ein superbequemes Loungekissen dafür! Einfach fallen lassen, ausruhen und genießen.

 

Lagom leben und wohnen

Was bedeutet denn das? Entspannt bei sich sein, sich auf das Wesentliche konzentrieren, pur sein, echt sein… Das alles geht am besten in Wohlfühlsachen und mit praktischen Lieblingsmodellen, die Dich jeden Tag zum Entschleunigen einladen. Bei uns findest Du die Anleitung für einen prima Sitzsack, mit dem Du es Dir an Deinem Lieblingsort bequem machen kannst. Zum richtigen Wohlfühl-Outfit gehört unbedingt unsere Relax-Hose und die passende Kimono-Jacke mit Kapuze dazu. Auch eine praktische Tasche darf nicht fehlen. Und – natürlich – Kissen!

Tillisy Wohnzimmer

Damit Du Dich in den Nähpausen abwechslungsreich, gesund und vorallem lecker stärken kannst, haben wir Dir unsere Lieblingsrezepte für die besten Smørrebrød zusammengestellt. Welches davon schmeckt Dir am besten?

Tillisy HE 009Rund um die vielen, nordischen Nähideen und das lagomige Lebensgefühl gibt es noch viele Infos und Tipps aus der kreativen Welt der Selbermacher.

Noch mehr Inspiration findest Du auf dem Blog von Tillisy und auf dem Blog von unseren beiden Lieblingsdesignerinnen Claire Massieu und Monika Peter: louloute

Die neue Ausgabe von Tillisy ist im Zeitschriftenhandel oder direkt bei uns im OZ-Shop erhältlich.