Woolly Hugs Strickjacke blau

So schnell kann es gehen: Die neue Herbstkollektion geht an den Start! Dabei war doch quasi erst gestern die H+H Cologne, auf der die Neuheiten für die Saison 2018/2019 das Erste mal den Händlern präsentiert wurden – und nun sind die fabelhaften neuen wolligen Umarmungen (die dt. Entsprechung von „Woolly Hug“)  schon im Handel erhältlich. Es ist doch immer wieder faszinierend, wie die Zeit manchmal rennt. Meinst Du nicht auch?

Besonders wertvoll ist natürlich das Feedback auf so einer Fachmesse. Und für „Woolly Hugs“ lief es in diesem Jahr ganz nach PLAN. Wieso? Nun, wenn die Menschentrauben, die sich um die Modelle im Karo-Look versammelten ein Indikator sind, dann trifft die Qualität „PLAN“ voll den Zahn der Zeit. Mit nur einem Knäuel werden die trendigen Karoteile gestrickt oder gehäkelt! Wie das Ganze funktioniert, erzählt Dir Veronika höchstselbst in der dritten Ausgabe von „Woolly Hugs“.

Woolly Hugs Nr. 3/2018Die neue Woolly-Hugs-Herbstkollektion ist da!

Voll gefüllt mit den gewohnt kuscheligen Strick- und Häkel-Ideen aus dem Hug-schen Designbüro, stehen die Jacken, Westen, Kleider, Pullis, Ponchos, Mützen und Tücher sinnbildlich für Kreativität. Und für den besonderen Kick sorgt das Spiel mit oftmals nur einem einzelnen Knäuel. Das beliebte Garn CLOUD hat Zuwachs bekommen. Dabei gilt wie immer das Motto „Neue Farben braucht das Land!“ Auch die Farbfamilie der begehrten BOBBEL COTTON und BOBBEL COTTON XTRA ist gewachsen und die Ideen dazu reißen noch lange nicht ab.