Elle Puls Naehcamp

Stehst Du auch jedes Jahr aufs Neue vor dem Luxusproblem, Weihnachtswünsche äußern zu dürfen aber keine Idee zu haben? Oder fragst Du Dich, mit welchem  Geschenk Du Deine liebe Freundin, Mutter oder Tochter dieses Jahr so richtig überraschen kannst?

Wie wär es, wenn du dieses Jahr einmal Zeit verschenkst, und zwar Zeit zum Nähen? Ein ganzes Wochenende, um dem schönsten Hobby der Welt nachzugehen, unter Gleichgesinnten zu sein und dabei kinder-, koch- und alltagsfrei zu haben? Wär das nicht traumhaft? Kein Problem im Elle Puls Nähcamp!

Nähen verbindet!

Elle Puls Nähcamp RollschneiderSeit einigen Jahren veranstalte ich Nähcamps und seit diesem Jahr auch eine  Nähcamp-Tour, die auch in Deiner Nähe Station macht. Die Atmosphäre auf den Camps ist großartig und für jede Teilnehmerin ein wahres Highlight in ihrem Nähjahr.

Warum? Weil man hier Frauen treffen kann, die man bisher nur online kannte, alte Freundschaften vertiefen oder neue schließen kann. Nähen verbindet schließlich.

Außerdem kann man sein Nähwissen erweitern, denn es steht ein Nähcoach zur Seite, der bei Fragen rund um Nähtechniken und Schnittanpassungen weiterhilft. Du kannst einen Workshop besuchen, der dich näh- oder stiltechnisch weiter bringt und dann ist da noch das unbezahlbare Schwarmwissen im Raum.

Anja, die beim Elle Puls Nähcamp in Stuttgart dabei war, beschreibt das so:

„Ich wollte dir von Herzen danken für das Nähcamp in Sindelfingen. Du hast es nicht nur großartig organisiert (Räumlichkeiten, kulinarisches Verwöhnprogramm, Information und Kommunikation), sondern warst auch selbst einfach eine Freude und Wohltat in deiner so liebenswerten, ruhigen Art. Ich bin sehr beeindruckt und möchte dir ein fettes Lob aussprechen“.

 

Inspiration pur!

Übrigens, bei jedem Camp sind wir maximal 40 Personen, die gemeinsam nähen. So hast Du die Möglichkeit, mit dem Großteil der Gruppe ins Gespräch zu kommen und es wird nicht zu laut. Du kannst neue Lieblingsschnitte entdecken, indem Du die genähten Kleider von anderen anprobierst. So findest Du schnell heraus, ob Dir ein Schnitt gefällt und passt. Lass Dich inspirieren von der Stoffauswahl, der Arbeitsweise und Ideen der anderen.

 

EllePulsNaehcamp-BlechschildNäh-Motivationsschild gratis

Ich finde die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die, die bleiben. Positive Erlebnisse nämlich, die kann uns keiner mehr nehmen.  Wenn Du Lust auf die Elle Puls Nähcamp-Tour bekommen hast, dann schenke Dir oder einer Deiner Lieben doch dieses Jahr ein Ticket. Wenn Du bis zum 24.12.2018 buchst, bekommst Du ein hochwertiges Näh-Motivationsschild mit dem Spruch „Wenn Du denkst, du kannst es nicht, näh es trotzdem“ gratis dazu.

 

Ich freue mich auf dich,

Liebe Grüße
Deine Elke

Elke-Puls

Elle Puls ist der Blog von Elke Puls: Das ihr viele Kleider von der Stange nicht passte, war einer der Gründe, warum sie nach der Geburt meiner 3 Kinder zum Nähen zurückgefunden habe. Außerdem liebt sie es kreativ zu sein und mit ihren Händen etwas zu erschaffen.

Und im Laufe der letzen Jahre hat sich aus dem Hobby ein kleines Unternehmen entwickelt. Wie das passierte, erzählt Sie gerne auf Ihrem Blog!